Zurück zur Liste
Einer von vielen.......

Einer von vielen.......

1.084 15

Gina Reko


kostenloses Benutzerkonto

Einer von vielen.......

....... und doch einzigartig
Heute bei der Pilzsuche gefunden

So mag ich fotografieren.

Danke für dein Hinschauen

Kommentare 15

  • MadMike1961 28. Dezember 2011, 19:59

    Perfektes Bild - besser kann man den Knollerich nicht in Szene setzen.Toller Schärfekontrast, schöne Farben und Schattenwurf; ich bin begeistert!
  • Günter Franz Müller 30. Januar 2009, 13:58

    Bei diesem Foto macht das Hinschauen echt Spass !
    Sehr gelungen, finde ich.
    Freundliche Grüße
    Günter
  • Alfredo Yanez 27. Oktober 2008, 16:34

    Fantástico.

    Saludos Alfredo
  • Röhrig Peter 20. Oktober 2008, 15:18

    tolles Motiv super in Szene, farblich super schön und die Schärfe ist beeindruckend, gefällt mir sehr gut
    Gruß Peter
  • Bach Wolfgang 18. Oktober 2008, 19:40

    Ja, einzigartig ist auch das Foto. Dir ist da ein traumhaft schönes Bild geglückt - Gratulation. Ich weiß garnicht mehr wann ich so ein traumhaft schönes Exemplar das letzte Mal gesehen habe. Liebe Grüße aus Ingolstadt - Wolfgang

    Leider kann ich mich erst jetzt wieder melden - hatte riesige Probleme mit meinem PC - Festplatten-Crash habe dadurch auch sehr viele persönliche Daten verloren, aber jetzt ist das Schlimmste überstanden.
  • j.e. mark 15. Oktober 2008, 11:20

    ja - die einzigartigkeit entsteht durch beachtung + wertung.
    fein wie du ins detail gehst.
    gruss erich
  • michael mandt 14. Oktober 2008, 17:49

    in meiner region hab ich ihn erst einmal gesehen. klasse deine perspektive. toll in den farben, absolut klar.

    lg
    michael
  • Norbert Baum 13. Oktober 2008, 17:12

    Hallo Gina,
    sehr schön getroffen! Ich hoffe Du hast ihn nur fotografiert und nicht mitgenommen zum Verzehr?
    VG Norbert
  • Helga Garb. 13. Oktober 2008, 16:07

    Hast Du klasse gemacht.
    Lg.Helga
  • Shasti 13. Oktober 2008, 13:33

    Ein Bilderbuchpilz geradezu! Erste Sahne! Ich find immer keine, seltsam... jedenfalls keine so schönen roten Fliegenpilze!

    LG Shasti
  • Baeredel 13. Oktober 2008, 13:33

    ... eines ist sicher:

    Viel zu schade...

    zum Essen! ! !

    (...so, jetzt wissen wir endlich auch warum...)
    lg. baeredel
  • dieter kroeger 13. Oktober 2008, 10:12

    Guten Morgen Gina..
    da hast Du aber ein Prachtexemplar wunderbar in`s Bild gebracht...schön.

    Ich stimme Dir zu: so macht fotografieren erst richtig Spaß
    LG
    Dieter
  • Pfefferminzia 13. Oktober 2008, 9:05

    Hi Gina, ich habe auch vor 3 Tagen auf einer Wiese hier bei uns auf der Schwäb.-Alb gezählte 23 Exemplare gefunden.Ich war total happy sage ich dir.Aber dein Fliegenpilz kann sich auch sehen lassen ein ' Prachtexemblar ' toll gemacht auch schön scharf da haste aber ganz schön nah ran müssen ist ja fast eine Macroaufnahme ! Gefällt mir gut.Also alles in allem schöne,tolle Aufnahme u.mach weiter so du bist auf dem richtigen Weg.
    lie-grü manfred
  • Reinhold Niederer 13. Oktober 2008, 7:30

    ein wunderschönes exemplar,bodennah fotografiert.well done! essensvorschlag:spaghetti al fungi mit etwas parmesan.....? LG reinhold
  • Dagmar Senff 13. Oktober 2008, 0:11

    Na klasse, den hast Du aber exzellent in Szene gesetzt!! Ich habe mich schon gewundert, weshalb Du heute nicht eingetellt hattest. Hoffentlich habt ihr solche nicht auch in den Topf wandern lassen :-)))
    LG Dagmar