Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hundert Jahre


Free Mitglied

Einer von uns.....

.....ist hier auf dem uralten Bild zu sehen.
Man fuhr damals eigentlich Vespa, aber was sollte man machen,
wenn der Freund "nur" eine Lambretta hatte......
Wer das Foto gemacht hat? Keine Ahnung....muss so etwa 1958 gewesen sein.

Kommentare 5

  • Kurt Reichert 31. Dezember 2009, 18:50

    Technisch waren die NSU Lambrettas den Vespen sowieso überlegen. Ich habe eine von 1972 - 1974 aus Erstbesitz gefahren, ja, und wie das so ist, hätte ich sie man nicht für 30 DM verkauft. Einfach toll die Erinnerung. Heute leider so selten.
    Gruß Kurt
  • Charly 13. Dezember 2005, 17:51

    Das gefällt mir aber auch - Lebensfreude pur.
    Diese herrlichen alten Klamotten....war schön damals.
    LG charly
  • Mc Mordin 13. Dezember 2005, 17:42

    hey ein flottes Bild, ich find´s klasse!

    lg
    mcMordin
  • Jan Deichen 13. Dezember 2005, 14:19

    Nur Lammi ist gut! Heute sieht es eben genau andersrum aus, denn die NSU Lammis sind erheblich teurer.
    Sehr schönes Bild

    Gruß Jan
  • Renate 13. Dezember 2005, 10:33

    Das ist aber schoen - ich mag sowas. Genau so stellt man sich das vor...mit so einem Kleid auf so einem Motorroller :)
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten