Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einer von mindestens zwei neuen Familienmitgliedern und unsere Freude ist groß...

Einer von mindestens zwei neuen Familienmitgliedern und unsere Freude ist groß...

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Einer von mindestens zwei neuen Familienmitgliedern und unsere Freude ist groß...

...dabei war der Start der Roberowski Zwerghamster ins Leben alles andere als hoffnungsvoll.
Kurz nachdem wir sie das erste mal sahen wurden sie von offensichtlich zwei Müttern( eine davon als Tante) wie wild durch das 240Liter zu Hause getragen und immer von einem Ort zum anderen geschafft und das sehr unsaft. Das war beim ersten Wurf auch schon mit 100%igem Verlust passiert und wir haben ihnen auch diessmal deshalb keine Chance gegeben. Umso größer unsere Freude jetzt, denn nun verteidigt die Mutter sie erfolgreich und sie sind über den Berg und fressen schon selber ein wenig mit.
Einen haben wir für die Bilder mal ganz kurz rausgenommen.
Aufnahme mit der Ricoh aus der Nähe am 5.3. 09

hier ein zweites Bild

Wir sind noch ganz müde !!
Wir sind noch ganz müde !!
Velten Feurich


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bin leider erst heute Nachmittag bei Eueren Bildern nachdem ich gestern auch nur die Hälfte geschafft habe.Ich werde einfach zur Zeit nicht mit allem fertig. Was mich unter anderem so beschäftigt hat zeige ich morgen.

Kommentare 36

  • FlugWerk 19. Mai 2017, 9:09

    ...und die können eine Menge Junger bekommen...bei meinem waren es 17 auf einen Streich...davon hat das Muttertier 6 selber aufgefressen...alle anderen sind durchgekommen. LG Tina
  • Dorothee K. 7. Juni 2016, 16:48

    Das kleine Tier erfreut sich heute, sechs Monate später, hoffentlich einem guten Wachstum....
  • smokeybaer 7. Dezember 2015, 14:13

    ist der Winzig tolle Aufnahme
    gr smokey
  • Eva-Maria Nehring 28. April 2013, 20:41

    Wie winzig.....
    Schön, das Du ihn uns zeigst!
    Die Größenverhältnisse sind erstaunlich.
    LG Eva
  • Karina M. 7. April 2013, 10:16

    Eure Freude kann ich voll verstehen, man ist schon mit den Tieren sehr verbunden. Schon klasse die Darstellung der Größenverhältnisse.
    LG Karina
  • Hamsterflüsterer 20. März 2009, 13:29

    Erst jetzt gesehen.
    Wunderbar. Glückwunsch!
    Tja, so klein und schon Hamster.... (:-)
    Gruß Ariane
  • Hilde M.H. 10. März 2009, 16:03

    Da ist ja der Kopf so groß wie der Rest...
    Alles Gute für den Winzling!
  • Siegfried 9. März 2009, 10:14

    Das ist wohl das kleinste Mitglied Euerer Familie? Ich wünsche ihm ein glückliches langes Leben.

    Gruß
    Siegfried
  • Helga Blüher 9. März 2009, 9:27

    Der ist ja winzig. Hoffentlich schafft er es. Aber ich denke unter deiner gut Aufsicht, ganz sicher möglich.
    LG Helga
  • Doris Thiemann 8. März 2009, 18:34

    Total bezaubernd, Velten :-). Ich bin hin und weg!
    Ich habe keine Ahnung von der Aufzucht von Hamstern, aber vielleicht hättet ihr sie trennen sollen?!
    Das Jungtier sieht absolut süß aus.
    LG Doris
  • Helga a.m.H. 8. März 2009, 16:14

    Wie winzig klein dieses kleine Bündel Leben noch so zart und hilfsbedürftig wirkend in den Händen ruht! Eine ganz zauberhafte Aufnahme, die ans Herz rührt! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen dass es die Beiden schaffen! Ganz allerliebst!

    Lg Helga
  • Wolfgang P94 7. März 2009, 18:40

    Was für ein Winzling!
    Ein irgendwie anrührendes Foto!
    LG
    Wolfgang
  • miyaca 7. März 2009, 18:28

    jöööööö, ist das süss!!! Ui, so klein und fein, dieses Hamsterli! So lieb!
    lg Andrea
  • Nunuika 7. März 2009, 17:21

    Ja ich kenne das zu gut. Die sind einfach hammer goldig. Und da hast du nen hüschen!!!
  • Douglore Rabe 7. März 2009, 17:10

    Das ist ja ein winziger und niedlicher kleiner Kerl. Schön das sie jetzt über dem Berg sind.
    LG Douglore

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 2.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten