Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian B...


Free Mitglied, Fürth

Einer von grade eben...

ausgeleuchtet von der grössten Blitzanlage der Welt ;)
Die anderen Bilder waren fast schwarz...

ja, ich weiss, er ist nichts besonderes... hat aber dafür auch keine Arbeit gemacht ;) Deshalb ist auch das Farbrauschen noch drin...

Kommentare 10

  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 31. Juli 2005, 16:51

    "a, ich weiss, er ist nichts besonderes..."

    jaja nicht immer gleich vornweg selber schlecht machen! :-)
  • H.arald P.reller 30. Juli 2005, 20:00

    Hi Christian,
    gefällt mir, weil der Himmel so eine coole Färbung hat.
    Ciao.
    Harald
  • Hr. Schmidt 30. Juli 2005, 13:02

    Gut gemacht. Der gefällt mir wirklich sehr gut. Due Färbung des Himmels gibt dem Bild eine fast unnatrüliche Stimmung.
    Gruss
    Thorsten
  • Sandra L. 30. Juli 2005, 1:07

    ja, vorhin war die Hölle los...
    Trotzdem gut getroffen, ich weiß, wie schwer das ist!
  • Rainer Gerberich 29. Juli 2005, 23:42

    Naturgewalt von seiner schönsten Form, Blitzfotos immer wieder klasse! ;-)
    Grüße aus Würzburg Rainer
  • Keri Schmunzelfee 29. Juli 2005, 23:33

    is der aber niedlich =;o))) hihi... fein! komme mir hier am schreibtisch auch ständig wie fotografiert vor *g*
  • Ex Foto 29. Juli 2005, 23:11

    Auch wenn es die grösste Blitzanlage der Welt ist, sie hat doch noch einige Macken. Die Blitze lassen sich nicht auslösen wo man will und wann man will :-)
    Dennoch hast du diesen unter gegebenen Voraussetztungen gut erwischt.
    LG, Heribert
  • Christian B... 29. Juli 2005, 23:02

    Gesehen hab ich nur immer das Licht von besseren Blitzen... Scheiss Innenstadt... alles verbaut...
  • R. Thomas 29. Juli 2005, 22:53

    LANGWEILIG ;-) da hab ich ja im Auto 20x bessere gesehen... *aber konnte grade nicht fotografieren* :(
  • Jürgen Kreye 29. Juli 2005, 22:46

    im richtigen moment abgedrückt.
    klasse
    lg
    jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz