1.493 5

Markus Peerenboom


Premium (Pro), Neuss

Einer von Fünf

Mercedes-Benz CLK-GTR Roadster (2002)
2002 wurde vom CLK GTR eine zweite Kleinserie mit fünf Exemplaren aufgelegt, als CLK GTR Roadster, ohne Stoffverdeck.
Geschätzter Gebrauchtwagenpreis ca. 1 Mio Euro

Classic Days 2010 Schloss Dyck

Kommentare 5

  • Werner_B 23. Juli 2017, 15:04

    Ich bin ja auf der Suche nach einem neuen, aber so ein Roadster SUV sollte es nicht sein, ich suche was flacheres ;-)
    VG Werner
  • Frawowe 8. August 2010, 20:32

    " Nur fliegen ist schöner "
    aber wer will schon einen Gebrauchtwagen von 2002 ;-))

    Liebe Grüße
    Frank
  • monika huertgen 5. August 2010, 8:23

    Tolle Aufnahme.
    LG.Monika
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 4. August 2010, 23:56

    Die leichte Unschärfe des Bildes vermittelt eine höllische Kraft - besser kann man solch ein schnelles Fahrzeug nicht ablichten,
    Gruß Günter
  • Dietmar Tschentke 4. August 2010, 22:45

    Oh Oh ein sehr gefährliches Auto Klasse Bild

    http://www.myvideo.de/watch/760123/24h_LeMans_Mercedes_Crash


    Dieses Auto wurde gebaut weil es die Le Mans Kriterien zur Zulassung so haben wollten. Die im Rennen waren zwar keine Roadster sondern geschlossen aber die wurden alle aus dem Rennen genommen weil dieses Auto ohne fremdeinwirkung abgehoben hat einen Salto gedreht hat und dann im Gemüse gelandet ist

    Kann man nur hoffen das dieses Auto eine bessere Srassenlage hat