Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einer von acht - liegen nicht die Nüsse am gewohnten Platz gibts Geschrei

Einer von acht - liegen nicht die Nüsse am gewohnten Platz gibts Geschrei

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 4

  • Evamago 28. November 2010, 7:34

    Tja, wie man sie sich erzieht, so hat man Sie :-)))
    Auf der anderen Seite weisst du so immer genau, wann die Kamera startklar sein muss :-)
    Wundervoll die Nähe. Bin wieder total begeistert.
    LG
    Evamago
  • Natur RB 27. November 2010, 22:29

    Die 3 Bilder vom Eichelhäher sind wunderschön. Das Nahportrait gefällt mir am besten !!!!!! Gruß Reinhard
  • leau 27. November 2010, 21:01

    klasse, wie er in die Kamera schaut
    super Portrait!
    lg Laura
  • JoWa 27. November 2010, 20:16

    die hast du eindäutig schon zu sehr verwöhnt und fressen dich womöglich noch arm...:-))

    super
    lg josef

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 152
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 850.0 mm
ISO 1000