Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Einer von 4 kleinen Königen

Einer von 4 kleinen Königen

511 1

Andreas Seeba


Free Mitglied, Flörsheim am Main

Einer von 4 kleinen Königen

Mitt der Casio QV-2800UX im Frühjahr 2001 mit 8X Optischem Zoom , Freihand.

Kommentare 1

  • Anni Wolf 27. Februar 2003, 0:47

    Ein sehr schoenes Bild, Zaunkoenige sieht man nicht sehr oft!
    Vielleicht haette ich das Bild ein wenig beschnitten, oben das Holz weg, rechts auch, damit das schwarze Ding verschwindet, und unten haette ich ein wenig weggenommen, damit der Zaun oder das Tor oder was immer das ist, im Vergleich zu dem Winzling nicht so wuchtig wirkt. Links das Undefinierbare haette ich auch weggenommen.
    Die Pose des Voegelchens ist wunderbar, und wer die schon mal beobachtet hat, weiß, wie quecksilbrig die sind, und wie schwierig Aufnahmen von ihnen zu machen sind.
    Deshalb: Glueckwunsch!
    Gruß
    Anni