Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einer von 3800 vergessenen Hunden im größten Tierheim der Welt

Einer von 3800 vergessenen Hunden im größten Tierheim der Welt

2.206 3

-Vienna-


Free Mitglied, Hamburg

Einer von 3800 vergessenen Hunden im größten Tierheim der Welt

Ich bin tapfer wie meine vielen Artgenossen und warte geduldig, bis jemand vorbei kommt..
Leider ist das sehr selten - wer geht in Rumänien schon ins Tierheim? Und dann gehen die Menschen auch schon gleich weiter, weil ich zwischen 3800 weiteren lieben Hunde kaum auffalle...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, eines Tages ein schönes Zuhause zu erhalten.
Wuffz.

http://www.fellchen-in-not.de/8.html

Kommentare 3

  • Chaoscats 25. August 2012, 20:11

    Ein Blick, der durch und durch geht... hoffentlich werden er und seine Genossen dort einigermaßen gut versorgt.
  • Heidi0310 24. April 2012, 20:15

    Das ist schlimm anzusehen! Wir hatten am 21.April ein Shooting in einem Tierheim .Dort sollte ein Frühlingsfest stattfinden, da es aber nur geregnet hat, kamen auch nur wenig Gäste. Es macht einen sehr traurig anzusehen, wie die armen Fellnasen trauern. LG.Heidi.
    Ich suche ein Zuhause
    Ich suche ein Zuhause
    Heidi0310
  • Volker Bohnert 24. April 2012, 20:09

    Es ist schon Traurig wie sehr diese armen Tiere leiden müßen, aber ich glaube die Menschen lernen nie dazu!
    LG Volker

Informationen

Sektion
Klicks 2.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten