Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
364 20

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

einer von 38...

Baumweißlingen die ich heute an der Elbe gesehen habe, da hat sich die eine Stunde fahrt doch mal wieder vollkommen gelohnt :)
noch nie hab ich so viele Falter einer Art auf einmal gesehen
auf einer Strecke von 1 - 1,5 km waren sie am Elbdeich verteilt, wer weiß wie viele ich noch gefunden hätte wenn ich noch weiter gelaufen wäre
bin gerade am Bearbeiten der Aufnahmen wollte euch schon mal eine zeigen, weitere folgen natürlich :)
LG
Sven

Kommentare 20

  • Nurnpaarbilder 14. Juni 2014, 13:30

    Wunderschon. Abschatten war eindeutig die richtige Entscheidung. Noch schöner wäre es, wenn Du den Ansitz nicht angeschnitten hättest.
  • Odio 6. Juni 2014, 11:01

    Sehr schönes Foto ... Sehr gute Schärfe und tolle Farben...LG Grüße Lars
  • Inken Hantz 4. Juni 2014, 21:37

    Stark, das sind sehr schöne Falter!
    LG, Inken
  • Barbara Leeb 1. Juni 2014, 23:25

    Einfach zauberhaft schöööön! lg Barbara
  • Ayubowan 1. Juni 2014, 21:22

    Ein sehr harmonisches Makro, die Farben sind wunderbar, der HG gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ute
  • miniformat65 1. Juni 2014, 20:34

    Der hübsche Falter als auch der nicht minder attraktive Ansitz machen sich besonders gut vor diesem leuchtenden Hintergrund.
    Gefällt mir sehr gut diese Aufnahme!
    Lg Moni
  • Jacoby Alain 1. Juni 2014, 19:59

    Fantastische Aufnahme
    mfg Alain
  • ex- Coach 1. Juni 2014, 19:56

    ...unten bisserl knapp ansonsten perfekt...

    LG Karsten
  • komet 1. Juni 2014, 19:41

    Da kann doch nur ein tolles Bild entstehen:-)
    diese Rarität zeigst Du uns in bester Qualität, gefällt mir sehr gut.
    LG Marcel
  • Pixel Bernd 1. Juni 2014, 19:10

    Ein sehr schöner Falter, wie geschaffen zum fotografieren. Ein herrlich arrangiertes Bild.
    Tadellos mit wunderbaren Farben.
    LG Bernd
  • Anke Schulze 1. Juni 2014, 18:13

    sehr schön freigestellt, Schärfe und Zartheit der Flügel sind klasse. :-) VG Anke
  • Jürgen aus Lev 1. Juni 2014, 17:46

    Herrlich vor diesem schönen HG und dann die Schärfe dazu, perfekt.
    LG Jürgen
  • kgb51 1. Juni 2014, 14:44

    Das ist auch farblich ein Knaller.
    LG Karl
  • Marianne Schön 1. Juni 2014, 14:35

    Wunder-wunderschön
    bei uns gibt es diese Falter auch.
    NG Marianne
  • Christel48 1. Juni 2014, 14:19

    Das nenne ich Glück, wenn Du so viele Falter entdeckt hast und auch fotografieren konntest!
    Die Aufnahme ist schon mal spitze!
    LG Christel