Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einer unter vielen...

Einer unter vielen...

475 12

Einer unter vielen...

Dies ist mein erster Colourkey-Versuch in enger Zusammenarbeit mit meiner Frau Claudia. Gemeinsam haben wir uns durch die Ebenen gekämpft ;-))

Kommentare 12

  • mhy 29. Oktober 2007, 11:29

    Eigentlich kein klassisches Colorkey - denn nicht nur das Rot des einen Feuerlöschers hat seine Sättigung erhalten, sondern auch das grün dessen TÜV-Prüfmarke. Aber genau das passt hervoragend.
    Klasse Motiv mit überzeugender und sehr sauberer Bearbeitung.
    Lediglich an der Türkante vorne und links der Mauer dürften für mich die TM-typischen Helligkeitsverläufe etwas dezenter sein.
    Gruß Marcel.
  • Knippsomat 4. Oktober 2007, 14:05

    einfach Fantastisch, das Bild ist richtig gut!

    lg Christian
  • Galeria 26. September 2007, 22:54

    Starkes Bild!!
    Klasse BEA!!
    +++

    lg Galeria
  • decay 25. September 2007, 15:11

    Hammer Bild!
    Super Bearbeitung, die entsättigung gefällt mir richtig gut!

    LG
  • Heidi Zawko 25. September 2007, 13:17

    Na das ist aber unaufgeräumt *tztztz* bei uns auf dem Schrottplatz stehen die schön in Reih und Glied ;-))))
    Die Bearbeitung ist dir gut gelungen, paast auch gut zum Thema.
    vg heidi
  • Bogie 17. September 2007, 13:40

    Klasse Motivwahl und eine gelungene BEA! Gefällt mir sehr gut, insbesondere da die Farbe dezent wirkt. Gruß Norbert
  • Christiane B 16. September 2007, 8:33


    Saubere Freistellung - gut gemacht !

    LG Chrissy
  • Andreas Beier 16. September 2007, 6:00

    wo lagen die den aller rum, scheint eine brandgefährliche location gewesen zu sein
  • Peter-D 16. September 2007, 3:11

    Der Kampf hat sich aber gelohnt. Klasse und gefällt sehr!
    VG
    Peter
  • White Pearl 16. September 2007, 0:27

    ....sieht fast aus wie nach einer Katastrophe....
    Super, gefällt mir gut!!

    LG, Alex
  • views-of-life 15. September 2007, 23:16

    Sowohl von Motiv, Schärfe und Bildschnitt als auch von der Bearbeitung erste Klasse
    lg Gaby und Herbert
  • Robert Wohlgemuth 15. September 2007, 22:38

    gut geworden, technisch nix auszusetzen!
    Aber wo kommen die vielen Ebenen her? Ihr müsst doch "einfach" nur den Feuerlöscher freistellen, die Markierung invertieren und in sw wandeln... !?