Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einer tanzt immer aus der Reihe

Einer tanzt immer aus der Reihe

356 13

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Einer tanzt immer aus der Reihe

Erdmännchen im Zoo Gelsenkirchen

Kommentare 13

  • Peter Schardt 10. Mai 2009, 23:22

    ich lach mich weg! :)) Das sieht ja lustig aus. Die sind immer für ein Foto gut. Gefällt mir, Du hast im richtigen Moment abgedrückt und das Foto in exelenter Schärfe eingestellt.

    VG Peter
  • Anni Brigitta 9. Mai 2009, 6:57

    Foto Titel Darstellung alles top++++
    L.g. Brigitta
  • Susann Pählike 7. Mai 2009, 22:12

    Drollig die kleinen Kerlchen,einfach süß :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme
    LG Susann
  • Mitsubi 7. Mai 2009, 18:51

    Immer nett zu sehen, die Kleinen!
    LG Mitsubi
  • Erika Basel 7. Mai 2009, 17:12

    mit erdmännchen gibt es immer lustige aufnahmen so wie deine, wo der eine aus der reihe tanzt. gefällt mir. lg erika
  • Jan van Dyke 7. Mai 2009, 13:51

    Die finde ich total klasse,wenn die ein wenig einfach zu halten währen,dann hätte ich da schon ein paar von bei mir in der Firma! :-)))
    Der eine macht die Luftraumüberwachung! :-)))
    Die hast Du Perfekt erwischt,ein Top Bild!

    LG Jan
  • KAROD 7. Mai 2009, 13:36

    Ein wunderschönes Bild dieser lustigen Gesellen!
    LG Rolf
  • Reiter Brigitta 7. Mai 2009, 12:11

    Ja, bei so einem Haufen ist das gut möglich, schwer alle auf einmal in Reih und Glied !
    lg britt
  • The Wanderers 7. Mai 2009, 12:00

    Hi Rheinhard*******Von den Kerlen kann man nie genug fotographieren*****Klasse
    grüsse Eberhard und Ulrike
  • emotions K.S. 7. Mai 2009, 11:02

    suuuuper foto!!!
    karin
  • EG BAM 7. Mai 2009, 10:36

    Vier Erdmännchen gleichzeitig in Positur zu bringen,
    dass gelingt selbst dir nicht! :-)
    Aber um drei so einzufangen, braucht man schon Geduld!
    Die hast du wohl gehabt. Sehr schön.
    LG Elke
  • Helga Berenskötter 7. Mai 2009, 10:02

    das ist 1A geworden.Mir gefällt es.
    lg Helga
  • Hartmut Reggelin 7. Mai 2009, 9:59

    Echt tolles Foto,gefällt mir sehr gut.Gruß Hartmut