Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

klasarus


Pro Mitglied, Krefeld

... einer tanzt immer aus der Reihe ...

---

Kommentare 59

  • Rolf Brüggemann 16. Mai 2009, 12:27

    Yes !
  • Birgit Noll 27. September 2007, 9:48

    Eine großartige Idee!
    Liebe Grüße, Birgit
  • Pascal Viyer 21. September 2007, 15:43

    O YES !!!
    cool creation :o)
    amitié
    bon week-end, Klaus :o)
    p^v
  • Christine Kiechl 21. September 2007, 15:32

    Das ist ja eine super Idee und das Bild von feinster Qualität !
    LG Christine
  • Simone L. 20. September 2007, 19:53

    erstaunlich welche fantastische Wirkung eine solcher Alltagsgegenstand hat.
    Ideen hast Du... einfach klasse
    lg Simone
  • Dirk Steinis 20. September 2007, 17:12

    klasse Idee, super umgesetzt. In Schärfe und Perspektive optimal, sozusagen fusselscharf!
    VG
    Dirk
  • Jutta.M. 19. September 2007, 11:14

    Das ist ja eine ganz kreative Idee :-)
    Sehr gut aufgenommen!
    LG Jutta
  • Gunda Çilingir 19. September 2007, 9:55

    Super!!!!! tolle Bildidee klasse umgesetzt lg Gundi
  • Benjamin•Becker 19. September 2007, 8:55

    Hallo Klaus, wirklich tolle Idee und eine gelungene Umsetzung.
    Gruß Benjamin
  • Mar-Lüs Ortmann 19. September 2007, 8:47

    Hallo Klaus,
    hast du schon abgeschlossen mit diesem Motiv? Vielleicht hast du noch Lust und Ideen auf weitere Sichtweisen und Bilder. Es müssen ja nicht irre viel werden. Nein, ich meine jetzt nicht jenen, der aus der Rolle tanzt und den ich schon kenne. *lächel*
    Grüße
  • Doris Zug 19. September 2007, 6:57

    Mit Minimalem Aufwand eine tolle Wirkung erzielt!
    LG Doris
  • Si Sa 18. September 2007, 21:25

    Eine ganz tolle Idee und diese auch noch super umgesetzt! Gefällt mir sehr gut das Foto!

    LG

    Silvia
  • Veronika A. 18. September 2007, 17:45

    Auf die Idee muss man erstmal kommen. Das ist nicht das vielgescholtene "schwarze sondern rote Schaf", dass aus der Reihe tanzt.
    LG Veronika
  • Wera T. 18. September 2007, 17:42

    Für diesen Spruch, den man so oft hört und den man unendlich oft verschieden darstellen könnte, ist Dir eine besonders originelle Version eingefallen! :-)))
    Der EINE sticht wirklich raus!
    Toll gemacht!
    LG Wera
  • Paco Pfister 18. September 2007, 16:58

    Klasse Idee, perfekt umgesetzt

    lg Paco