Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine/r stört immer

eine/r stört immer

661 25

Gutemiene


Complete Mitglied, Berlin

eine/r stört immer

in der Kurve
in der Kurve
Gutemiene

Kommentare 25

  • Joachim Josten 21. Januar 2010, 19:37

    Topp - wirkt sehr grafisch!
    VG Jo
  • by FREUDE 29. Dezember 2009, 12:02

    Oh Oh...,
    fast verpasst,
    ein klasse Schnappschussflugnummer plus modernem Tastaturhintergrund,

    Gruß Frank
  • Kai Wesolowski 29. Oktober 2009, 16:08

    Super!!
    Aber wenn man mal einen Vogel bewusst fotografieren möchte, dann fliegt er immer weg. Sogar dann schon wenn man die Kamera anmacht.
    VG Kai
  • Michael Jo. 9. September 2009, 11:03

    nochmal eine "Schreibmaschinentypen-Makro",
    fantastisch !
    Und diesmal - anschliessend - mit'm Krähenschiss
    drauf (??).
    Gefällt mir !
    Lb.Gr., Michael
  • Lutz-Henrik Basch 7. September 2009, 12:29

    Das hat wirklich gepaßt und gefällt mir gut.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Günter Salhofer 7. September 2009, 9:45

    Mal abgesehen davon, dass ich solche grafischen Motive sowieso mag, passt der "Störenfried" hier wunderbar ins Bild!
    Grüße,
    Günter
  • Rotmilan 6. September 2009, 18:06

    das wirkt......................

    sieht gut aus

    klaus
  • Sensitiv57 5. September 2009, 23:16

    Die Friedenstaube schwebt über leere Sitze des Bundestages-alle sind auf Wahlkampftour....

    LG aus Rostock
    Bernd
  • Hans-Peter aus München 5. September 2009, 22:37

    da kommt Dynamik ins Bild, besonders bei dieser Flugrichtung - gut getroffen
    VG Hans-Peter
  • Dieter Geßler 5. September 2009, 22:05

    Das Fogi stört nicht, das muss.
    Lockert die Aufnahme auf, 1a
    VG Dieter
  • Heide Jankowski 5. September 2009, 20:18

    Ja, Christiane, einer läuft/fliegt immer durch's Bild! Das wirkt sich aber auf Deine geniale Aufnahme nicht negativ aus - im Gegenteil!
    Liebe Grüße nach Berlin sendet Dir Heide
  • Winfried Mossa 5. September 2009, 17:28

    Ich sehe es wie Karola, der kleine Störenfried belebt das Bild.
    LG Winfried
  • Karola Hoppe 5. September 2009, 11:59

    Wofür gibts das Stempelwerkzeug :-))? Nein, nein, ich finde der Vogel füllt das Bild mit Leben und paßt sehr gut in die monotone Umgebung.
    LG Karola
  • Wolfgang Weninger 5. September 2009, 9:26

    aber eigentlich stört er ja gar nicht, weil er die grafische Anordnung ein wenig auflockert :-) ich finde das gut
    Servus, Wolfgang
  • PaleMale 5. September 2009, 8:58

    cool *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner MONOS
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz