Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Einer stellt sich immer quer...

im Europapark Rust gesehen.
Kodak Gold 400, vom Negativ gescannt

Kommentare 17

  • Pepe alias boulette 21. November 2005, 13:14

    klick!
  • Ro Bin(e) 9. September 2001, 11:23

    was soll ich noch sagen, mein wortschatz ist begrenzt ...
    ich bin einfach begeistert, du bist genau das, was ich hier gesucht habe, jemand der fotos hat, die man sich auch öfters ansieht, als nur einmal!

    viele, liebe grüße,
    bine :-)

    P.S.: Ich hör jetzt erstmal auf mit fotos angucken, sonst komm ich hier gar nicht mehr weg.
  • E d g a r 7. Juli 2001, 16:20

    perfectes bild, so schlicht und so vielsagend, ich hätt es auch gerne als poster. scho geil
  • Roland Zumbühl 19. Juni 2001, 20:04

    Bei diesem Bild stimmt für mich alles. Der Bildausschnitt ist sorgfältig gewählt. Ich liebe schlichte Bilder, die grafisch so toll wirken. Farbbilder, die wenig Farben enthalten, gefallen mir eh. Toll, dass Du solche Motive siehst und mit Begabung künstlerisch einfängst.
  • Ulla Kulcke 17. Juni 2001, 16:45

    Theo, Vorschlag: lads Dir runter, dann hast Du's umsonst. -

    Danke Euch allen !!!!
  • Dieter Schumann 17. Juni 2001, 16:01

    genial - mehr fällt mir dazu nicht ein!
    Gruß Dieter
  • zett42 17. Juni 2001, 12:36

    starker scrolleffekt. beim schnellen hoch-und runterscrollen scheint der querbalken plötzlich 3-dimensional zu werden und sich vor dem hintergrund nach links und rechts zu bewegen!
    gruß,sascha
  • nickelartist 17. Juni 2001, 12:26

    Wow, genial!!! Gefällt mir unheimlich gut! Die reduzierung auf die wenigen Farben und die so tollen Linien sind einfach super-grafisch!!! Und die schräge Stange belebt das ganze auf eine ganz besonders spannende Art! Diesen Ausschnitt hast Du einfach klasse gesehen, ganz großes LOB!!! :-) Ich liebe solche Bilder!

    Gruß, sandra
  • Hans-Wilhelm Grömping 16. Juni 2001, 22:50

    Ich bin schwer beeindruckt. Ich befürchte, mir wäre dieses tolle Motiv nicht aufgefallen. Gruß Hawi
  • Ulla Kulcke 16. Juni 2001, 22:46

    C.T.: Wenn ich mich recht erinnere, ein Detail eines Ritter-Zeltes. Der quergestreifte Mast stand etwa 2 Meter vor der hinteren Streben-Wand. Das Schwarze Teil ein Notausgang, innen mit schwazem Tuch verhängt. Die linke etwas schräge Streben-Wand lag 1 Meter zurück und leider auch nicht parallel zur vorderen. Wahrscheinlich ist es durch diese komische Beschreibung auch nicht klarer geworden...
  • Ulla Kulcke 16. Juni 2001, 18:00

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    Bei der Beschreibung hab ich wieder geschlampt. Muß heißen: im Europapark Rust...
    Gruss, ulla
  • F A K 16. Juni 2001, 17:32

    @Ulla
    "in Rust gesehen"...gut gesehen...

  • Andreas Depping 16. Juni 2001, 17:12

    Wo ist Rust ??? Kenn ich auch nicht !
    Wo bleibt des Rätsels Lösung ?
    Andreas
  • Gerhard Brandstetter 16. Juni 2001, 17:04

    "In Rust" ist gut - aber ich werd nicht schlau draus, Rust kenn ich anders...
    Jedenfalls stark!
  • Andreas Depping 16. Juni 2001, 16:57

    Hier ist Ute mir zuvor gekommen. Mich fasziniert ebenfalls die grafische Komponente des Fotos, auch wenn ich nicht weiß, was es ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie