Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

scheibe2


Free Mitglied, Görlitz

Einer steht im Mittelpunkt

Erster Versuch im Makrobereich!(Pflanzen halten still)

Kommentare 1

  • Stefan Müller FotoScout 9. Juli 2013, 8:44

    kommt doch schon ganz gut, vielleicht den Bildausschnitt/Kamerastandpunkt besser wählen. die angeschnittene Blüte unten rechts macht sich meiner Meinung nach zu wichtig und oben fehlen die Zipfel. Aber Schärfepunkt auf der mittleren find ich gut.
    VG Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP AF 60mm f/2.0 Di II Macro 1:1 (G005)
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 200