Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christina Buchberger


Free Mitglied, Bielefeld

EINER SPINNT IMMER...

...trotz meiner Spinnenphobie ... ;-)

Kommentare 4

  • ConnieBu 23. Oktober 2013, 15:15

    ... perfekt :-)
    ich nehms mal unter 2 Aspekten jetzt einfach als FAV mit:
    - Foto/Titel-Kombination ist super, ist mehr als erbaulich an manchen Tagen und zaubert ein Lächeln ins Gesicht
    - geteiltes Leid ist halbes Leid (die Geschöpfe haben bei mir auch lediglich ein eingeschränktes Visum - aber ich denke halt: Mieses Karma ... können de Tierchens ja nix für)
    Viele liebe Grüße dir
    Connie

    Bescheidene Anmerkung zur Qualität: liegt definitiv an der autom. Komprimierung beim Einstellen hier in die fc und am Monitor/Explorer/... - habe das Foto heute an 2 versch. Monitoren gesehen - in absolut abweichender Qualität ...
  • Antje Görtler 23. Oktober 2013, 15:03

    Ich hab`s mal probiert, fiel nicht weiter auf.
    LG Antje
  • Rüdiger Hose 23. Oktober 2013, 11:32

    Beim Entrauschen verliert man allerdings an Schärfe und das wäre m.E. die schlechtere Lösung. Zumal der Schärfebereich hier ohnehin nicht sehr groß ist.
  • Antje Görtler 23. Oktober 2013, 10:35

    Ich hätte es noch entrauscht.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv MACRO 100mm F2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten