Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Eine/r sitzt immer im Weg

In diesem Fall, hatte ich aber gar nichts dagegen;-)
Kircheninneres in Bad CambergInformationen zur Kirche könnt Ihr bei HeikeS13 nachlesen.

Kommentare 14

  • Rainer Switala 1. September 2013, 21:57

    auch mir gefällt hier die person
    bringt leben ins bild
    klasse gestaltung und perspektive
    gruß rainer
  • Hannelore Ehrich 1. September 2013, 19:49

    Gut gemacht die Kirchenansicht. Die schiefe Kerze ist der Hingucker. Hanniu
  • Christel48 31. August 2013, 22:46

    Das ist doch sicher Deine Freundin in der Kirchenbank?
    Der Kirchenraum sieht dadurch nicht ganz so steril aus, eine klasse Aufnahme!
    Danke für Deine Anmerkung; ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal mit Margret und mir auf Fototour gehen würdest!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Christel
    Hafenrundfahrt
    Hafenrundfahrt
    Christel48
  • Antje Görtler 31. August 2013, 21:41

    Die Einteilung war eine göttliche Fügung. Ich hatte kein Stativ mit und die Kamera einfach auf den Altar gelegt;-)
  • Frank Mühlberg 31. August 2013, 21:03

    Das ist grafisch sehr gut aufgeteilt !
    Frank
  • picture-e GALLERY70 31. August 2013, 18:49

    Manche Kirchen sind froh, wenn EIN Gläubiger sie besucht und nicht nur Touristen. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...................................................
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. August 2013, 17:36

    mein Blick fiel gleich auf dei krumme Kerze, und ich hatte die Phantasie, dass sie im Gottesdienst plötzlich herunterfällt..
    und wie gut, dass die Kirche nicht ganz leer ist..
    das Foto ist in meinen Augen voll gelungen
    lg dorothea
  • Andrea R. W. 31. August 2013, 17:30

    Ich wußte gar nicht, was die in Bad Camberg für eine schöne Kirche haben. Und die Dame im Bild kommt mir ganz schön bekannt vor.... - grins
    LG andrea
  • Klaus Kieslich 31. August 2013, 16:29

    Großartig
    Gruß Klaus
  • Detlef Dauder 31. August 2013, 15:59

    Hättest aber wenigstend die Kerze im Leuchter grade rücken können ;-).
    Super schöne Aufnahme, tolles Licht und die eine Person lockert die ganze Aufnahme etwas auf.
    Gefällt mir sehr gut..
    Gruß Detlef
  • Margret Hentschel 31. August 2013, 15:08

    Eine fantastische Aufnahme. Die Kerze die so verdächtig schief dort oben hängt, ist mir auch gleich aufgefallen.
    Daß dort jemand auf der Bank sitzt finde ich nicht störend, sondern es belebt das Bild.
    Liebe Grüße Margret
  • Thomsen1 31. August 2013, 13:19

    Ist leider so, kann man aber geschickt ausnutzen:-))
    Farblich betrachtet ist Dein Foto ein Genuss.
    Klasse.
    LG
    Thomas
  • HeikeS13 31. August 2013, 12:38

    Unter der Kerze sind wir ganz schön oft hin und her gelaufen. Ups. Feines Foto, vor allem die Dame, die das ganze auflockert :-). Hast auch noch für uns die Orgel hinter dem Kandelaber? Lg Heike
    Hallo Antje, die ist für dich :-). Lg Heike
  • mww schmidt 31. August 2013, 12:16

    ...und eine Kerze ist krumm,hi,hi
    Gut geworden
    h.g.michael

Informationen

Sektion
Ordner HDR + PseudoHDR
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 10-20mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 16.0 mm
ISO 200