Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einer schwitzt schon...

Einer schwitzt schon...

500 17

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Einer schwitzt schon...

Nächste Woche soll`s dem Winter an den Kra..ääääh Schnee gehen...

Kommentare 17

  • ketchup61 23. Februar 2013, 18:49

    Soooo schöööön ...
  • aixblende 22. Februar 2013, 13:01

    Wieder mal eine klasse Aufnahme von Dir! Das Spiel zwischen Licht und Schatten hälst Du perfekt fest! Die Eiszapfen an der vor Schneelast gebogener Fichte find ich richtig gut!

    VG, Thorsten
  • Robert Schwendemann 21. Februar 2013, 12:21

    Ja Burkhard bei ca 1m Schnee kannste gut ein Iglu bauen...ist schön warm...und man ist gleich vor Ort...lach..aber Dich kann man ja das gleiche fragen...!
    Lg Robert
  • Gerlinde Gottschalk 21. Februar 2013, 9:20

    Glaubst du dass er schwitzt ;-))
    Na ja , wenn du meinst.
    Sehr schön fotografiert, toll im Gegenlicht.
    LG.Gerlinde.
  • Jürgen Evert 21. Februar 2013, 8:29

    Schöne Wintermotive zeigst du immer. Leider aber auch immer ziemlich dunkel, find ich.
    Gruß Jürgen
  • Martina Maise 21. Februar 2013, 6:48

    ...und es gibt Ihn doch, den Wintergeist.
    Der Frühling ist doch auch schön...

    Sehr schön und liebe Grüße
    Martina
  • Burkhard Wysekal 21. Februar 2013, 0:20

    Sach ma......wohnst Du draußen im Wald, immer wieder neue Schneebilder.
    Für mich unvorstellbar mit 3 cm Schnee vorm Häus`l....
    Sauber aufgenommen..:-).
    LG, Burkhard
  • gre. 20. Februar 2013, 22:32

    der arme kerle..........
    ansonsten gehts mir wie jörg - entweder/oder ;o))
    lg gre.
  • Erika N. 20. Februar 2013, 22:26

    tja, die Sonne hat schon Kraft--wenn sie nur scheinen würde---aber ein tolles Foto
    lg erika
  • Hubert Grimmig 20. Februar 2013, 22:04

    Ich waer auch für russischen Hochdruck doch
    5 Grad Minus in der Höh würden mir reichen!
    LG
    Hubi
  • 19king40 20. Februar 2013, 21:18

    Ein Wintertraum,Deine Aufnahme
    LG Manni
  • Sybille Treiber 20. Februar 2013, 21:13

    Dem rinnt der Schweiß von der Stirn :-)))
    Wieder ein gelungens Winterfoto.
    LG Sybille
  • Marianne Schön 20. Februar 2013, 21:08

    Das Foto ist ne Wucht ... mal sehen
    ob deine Wettervorhersage zutrifft.
    NG Marianne
  • Robert Schwendemann 20. Februar 2013, 21:06

    @Jörg lach...10cm Neuschnee,russischer Hochdruck und dann 20°minus...noch mehr BRRRRRRRRRRRRRR...lach...!
    Lg Robert
  • Jörg Klüber 20. Februar 2013, 20:25

    Also i moin: Entweder Schnee und Sonn' oder weg mit dem grausligen S.. !;-)

    Am besten nochmal 10 cm Neuschnee und dann russischer Hochdruck für 2 Wochen! :-)))))

    Klasse Robert!
    LG Jörg