Zurück zur Liste
Einer mit langen Fingern

Einer mit langen Fingern

1.220 12

B. Walker


Premium (World), Berlin

Einer mit langen Fingern

Oft meine ich am Himmel in der Ferne einen Adler oder Fischadler zu sehen. Aber wenn er dann plötzlich ansteigt, seine Flügel beim wackeligen Kreisen und Segelfliegen zu einem V werden, ist es meist ein Truthahngeier - Turkey Vulture (Cathartes aura). Diese Vögel nutzen die Thermik, wie viele andere Arten, um sich in den Himmel zu heben. Sie besitzen einen scharfen Geruchssinn. Dazu mehr unter dem angehängten Bild.
http://www.allaboutbirds.org/guide/turkey_vulture/id __________

Pinelands Reserve - Sarasota County - Florida (der Aufnahmeort kann hier mit Rechtsklick in Google Earth angesehen werden - siehe Profil)
4. März 2013/11:56, freihand, Ausschnitt aus RAW

Spürvogel
Spürvogel
B. Walker

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Schreitvögel
Views 1.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 400