Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
einer meiner Lieblingsbäume :))

einer meiner Lieblingsbäume :))

236 11

Eve B.


Free Mitglied

einer meiner Lieblingsbäume :))

.
.
Eve B.


Winter
Winter
Eve B.

Kommentare 11

  • Eve B. 1. Februar 2004, 10:05

    @ rolf, den gibt es bestimmt auch noch mal mit blättern :)))
  • Rolf Regler 31. Januar 2004, 23:30

    Sehr schöner Baum, gefällt mir auch. Gibt' s den auch mit Blättern irgendwann. ;-)
    lg Rolf
  • Andr. Müller 31. Januar 2004, 20:50

    Eine typisch weibliche Aussage, "einer meiner Lieblingsbäume"... - Habe ich von einem Mann noch nie gehört. "Lieblingsauto", "Lieblingsverein" und "Lieblingsbier" schon eher. ;-)
    Ich schaue mir noch eine Weile bewundernd deine Baumbilder an und überlege mir derweil, welcher denn mein Lieblingsbaum sein könnte...

    Gruß
    Andreas
  • Uwe Schmida 31. Januar 2004, 19:47

    Hallo Eve,
    ein sehr schönes Foto von Dir. Durch die Andeutung des Hügels macht das Foto neugierig auf den Ausblick in die Landschaft.
    Ich finde es richtig, dass Du den Baum nicht vollständig drauf hast. Ich kann mir vorstellen, dass dann der größere Himmelanteil von Strukturen des Baumes sehr ablenken würde.
    Gruß
    Uwe
  • Silvia Bürger 31. Januar 2004, 17:19

    Sieht wunderschön aus,dein Schattenbaum vor den zarten Blau des Himmels.
    Mich stört es auch nicht das du ihn leicht gekürzt hast....:-)
    LG Silvia
  • JÖRG ERWIN 31. Januar 2004, 15:28

    schöner baum. ich hätte ihn nicht so eng beschnitten.
    ansonsten bestimmt ein tolles motiv.
    lg
    jörg
  • Eve B. 31. Januar 2004, 14:26

    Ok. Ok. nächstes mal werde ich mal versuchen ihn ganz zu fotografieren...
    ist wahrscheinlich meine art bäume abzulichten.
    ich glaube, ich habe ganz wenig bäume die ganz drauf sind
    aber ich werd mir mühe geben :)))
    danke für eure anmerkungen
    lg eve
  • WolleU. 31. Januar 2004, 14:21

    ich hätte ihn gerne komplett drauf gehabt... ansonsten steht der natürlich wirklich klasse da und ist für die 4 Jahreszeiten gut geeignet!

    Gruß Wolfgang
  • el len 31. Januar 2004, 13:24

    Hi Eve,
    hast Dir aber nen schönen Platz ausgesucht!
    Ich überlege, ob es mich stört, das Du ihn oben, links und rechts abgeschnitten hast ....
    Trotzdem: stimmungsvolles, wunderbares Bild
    lg ellen
  • p2 31. Januar 2004, 13:16

    aber trotzdem hat dieser platz wohl etwas mysthisches.
    schönes foto, eve.
    peter
  • Eve B. 31. Januar 2004, 12:57

    @ lucy, s/w hatte ich auch erst ausprobiert, sah aber so trostlos aus......

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz