Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Rohde


Free Mitglied, Osloß

Einer ist nicht genug...

aber Zwei sind besser. Bei schönem Morgenlicht habe ich zwei Eisvögel auf ein Bild bekommen, so etwas sieht man ja auch nicht alle Tage.

Kommentare 7

  • Sabine K. aus W 9. November 2011, 9:42

    Hier hast Du aber beinah unverschämtes Glück gehabt, Hartmut !
    Gleich 2 auf einen Streich.
    LG Sabine
  • Michael Pätz 26. November 2010, 22:53

    absolute super FRECHHEIT ;-)
    Ahhhhh ich hab wohl am falschen Tag mal auf die 2 gewartet.
    Sehr genialer Schuss.
    In 2011 sitzen wir mal zusammen auf der Lauer in der Hoffnung was von deinem Glück zu erben ;-)))
    LG
    Michael
  • Christian Eckert 8. August 2010, 16:30

    super geil ...aber das weißt du ja selber :-)
    grüsse c&a
  • J. Simon 6. August 2010, 17:29


    klasse Foto!

    LG J.Simon
  • Carin St. 6. August 2010, 16:58

    Gleich zwei dieser hübschen Vögel!
    Kompliment!
    Gruss,Carin
  • Franziska Wittig 6. August 2010, 16:42

    Süßes Pärchen toll festgehalten!
    LG Franzi
  • Lünsmann Thomas 6. August 2010, 16:25

    Ich krieg nicht mal einen!
    Da ist man schon ein bischen neidisch.
    Ich find es nur ein klein bischen blass aber das liegt vielleicht an der Morgensonne.
    VG Tom