Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Einer ist immer der Loser...

...denkt mal an die Papstwahl.

http://www.youtube.com/watch?v=0xO_JjAFH1A

Kommentare 21

  • Ingeborg K 19. März 2013, 16:33

    Na ja, man ist ja kein Loser, wenn man nicht Pabst wird. So erstrebenswert scheint das auch nicht zu sein. Der letzte Pabst war sicher gesundheitlich schwer angeschlagen, war aber vermutlich auch die Intrigen der Kurie leid. Und frühere waren die Päbste doch Fürsten mit Familien, denken wir an die Medici.
    Was will die vatikanbank in den Cayman-Inseln?
    LG Ingeborg
  • AS for nature 13. März 2013, 21:19

    Sie drängen sich doch alle danach - ist mir aber egal, habe mit denen nicht viel am Hut.
    Aber die tollen sakralen Bauten mit dieser beeindruckenden Architektur und Kunst am Bau faszinieren mich immer wieder.
    Sehr schön präsentiert - feine Schärfe und keine stürzenden Linien.
    LG Anita
  • Ulla Holbein und Bolle 13. März 2013, 18:33

    Bis jetzt tut sich ja noch nichts,
    warten wir mal ab!
    Die Aufnahme schaut klasse aus!...
    Sehr schön gezeigt!
    LG...Ulla
  • Hirschvogel 13. März 2013, 13:21

    Also wenn Du schreibst: EINER ist immer der Loser meinst Du sicher den der am Ende die Wahl gewinnt - der hat nämlich diese Bürde dann lebenslang auf sich...ob es nochmal vorkommt das ein Papst zurück tritt?
    Gruß Andreas
  • Ilona aus DD 12. März 2013, 21:30

    Bei gutem Licht sehr gut fotografiert.
    LG Ilona
  • Lady Durchblick 12. März 2013, 21:09

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Schnuffelmama 12. März 2013, 20:49

    Eine interessante Bildgestaltung...
    Schönes Motiv, tolle Bildschärfe, Farben und Licht.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Vitória Castelo Santos 12. März 2013, 19:50

    Wunderbare Aufnahme die mir sehr Gefällt !!!
    LG Vitoria
  • AugenBlick(e) 12. März 2013, 19:49

    Wobei mich interessieren würde, ob solche rein menschlich-weltlichen Empfindungen wie Neid oder Trauer über die eigene Unterlegenheit den religiösen Kandidaten tatsächlich fremd sind - ich glaub's ja nicht so ganz ... ;-)
    Da halte ich es eher mit der Wahrhaftigkeit dieser prachtvollen Architektur, ihrem Detailreichtum und Beständigkeit bis in unsere jetzige Zeit.
    LG - Judith
  • mohnblüte69 12. März 2013, 18:47

    klasse abgelichtet, dieses portal in einer überzeugenden qualität... da kann ich noch was lernen ;-)

    wer nun wann der papst sein wird, ist mir sowas von schnuppe... sind doch eh alles nur al...verka... männeken, die nicht wissen, was wirklich in der welt abgeht... sorry,meine meinung....
    ...und ein lieber gruss von mir, diana
  • dodo139 12. März 2013, 15:58

    In Rom gibt es aber 114 Loser und nur einen Papst - ob das wirklich ein Gewinn ist, bleibt abzuwarten ;-)))
    Schönes Dom-Detail !!
    LG Doris
  • fred 1199 12. März 2013, 15:14

    das pfaffenzeug interessiert mich eh nicht aber deine aufnahme ist klasse
    lg gerd
  • Andreas Pe 12. März 2013, 14:50

    Die Kirche als Bau und Dein Foto dazu sind sehr sehenswert. Bei den Kardinälen denke ich immer noch an den Film "Die 3 Musketiere". Da war der Kardinal immer böse.
    VG Andreas
  • Rm Fotografie 12. März 2013, 14:48

    mal sehen wann der weiße rauch aufsteigt ;-))
    und deine fotografie finde ich sehr gelungen und sie gefällt mir

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Angela Sp. 12. März 2013, 14:12

    Ich habe es fast vergessen, ich werde gleich mal schauen. Schöne Erinnerung und feines Portal.
    LG Angela
  • Sylvia Schulz 12. März 2013, 13:55

    mal sehen wie lange sie brauchen.....
    LG Sylvia
  • Mrs. Tamron 12. März 2013, 13:09

    mal gucken wann weisser Rauch aufsteigt, und welcher alte Mann sich dann zeigt, ein herrliches Kirchenportal, v.g. Jutta
  • lederwolf 12. März 2013, 12:54

    Fototechnisch saubere Arbeit.
    und so schön ohne Schnee !
    lg wolf
  • immbug 12. März 2013, 12:46

    mein Mitleid hält sich in Grenzen :-)))
    Tolles Fassaden-Foto!
    lg Ingrid
  • keims-ukas 12. März 2013, 12:44

    Ist für mich nicht so von Interesse.
    Die kirchlichen Bauten mal ausgenommen, ist aber auch schon alles. Einer muß, das stimmt schon, egal wer.
    LG, Uwe!
  • Sybille Treiber 12. März 2013, 12:24

    Schauen wir mal was draus wird :-)))
    LG Sybille

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 200