Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einer ist beliebter...

Einer ist beliebter...

397 12

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Einer ist beliebter...

...als die anderen...
Hunderte von Krähen zogen heute Abend über diesem Hügelchen ihre Kreise... fast alle liessen sich jeweils für kurze Zeit auf dem mittleren Baum nieder... ein paar wenige flogen noch herum...

Kommentare 12

  • Daniel Müller 20. Dezember 2005, 20:04

    @Yvonne.... wie das Wetter wird... das sieht man doch schon, wenn man am Morgen zum Fenster rausschaut... :-)))
    LG, Daniel
  • Yvonne T. 20. Dezember 2005, 14:50

    hast du auch den sonnenuntergang am nächsten tag auch dorthin bestellt ;)))))
    lg
    y.
  • Daniel Müller 18. Dezember 2005, 22:54

    Danke allen recht herzlich!
    @Patricia.... :-))... war eigentlich ohne Absicht... höchstens ein kleiner Versuch, mich vom Verdacht der Vogelscheuche reinzuwaschen... :-))
    @Klaus.... Merci!
    @Willy....fand ich eben auch. Danke!
    @Yvonne....das war eigentlich kein Spaziergang - hatte am Vortag bereits die Silhouetten entdeckt - vom Parkplatz vor der Eishalle den Hügel hinauf... am nächsten Tag war ich mit der Kamera dort... Merci!
    LG an alle - Daniel
  • Yvonne T. 18. Dezember 2005, 16:17

    wie ich sehe hat sich ein spaziergang gelohnt ;) .. interessante aufnahme .. tolle farben der untergehenden sonne
    lg
    y.
  • Willy Vogelsang 12. Dezember 2005, 19:24

    Beide Bilder sind eine tolle Szenerie!
    Die Baum- und Strauchgruppe als feiner Schattenriss. die Raben sind ja so oder so schwarz. Schöner Himmel dazu. Im Ganzen eine eigenartige Stimmung.
    Gruss WillY
  • Klaus Kraiger 11. Dezember 2005, 21:24

    sieht irgendwie mystisch aus, wie aus einem film vielleicht.
    jedenfalls wieder ein sehr gutes bild von dir, das nicht an der technik stehen bleibt, sondern in dem man auch "herz" spürt.
  • frei im süden... 11. Dezember 2005, 21:13

    sehr genial..!!
  • Patricia. F. 11. Dezember 2005, 20:58

    hmmmm das zweite hattest du vorher aber nicht da, schön dumm da stehen lässt du mich da:))) ok ok gewonnen!!!
  • Celia N. 11. Dezember 2005, 20:46

    Sieht toll aus.Gut erwischt.
    LG
    Celia N.
  • Patricia. F. 11. Dezember 2005, 20:27

    Und wo sind die anderen 79?? :))) Sag bloss du hast sie verscheucht.
    Super das violett bei uns hier oben sehr selten zu sehen sowas.
  • Thomas Hoppe 11. Dezember 2005, 20:27

    Schöne Farben und schöne Bäume!

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Martin C. Graetz 11. Dezember 2005, 20:25

    So viele Krähen auf einem Baum?!?

    Hui, das muss man erstmal finde..
    Schöne Farben hassu da gefunden

    LG
    MG