Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Einer ist anders ...

Noch ein Foto aus dem Gespensterwald bei Rostock. Im Wald dominieren Buchen, es gibt aber auch ein paar andere Bäume (Eichen, Hainbuchen, ...).
Mir gefiel der tief gestaffelte Buchenwald mit dem einen stark strukturierten Stamm dazwischen.

Nikon D200
Nikkor 2,8/70-200 VR @ 200 mm
1/750 @ f 2,8 ISO 200
Stativ

Kommentare 2

  • Mike Hannig 31. Juli 2011, 6:22

    Es gibt immer ein schwarzes Schaf in der Familie...

    MfG Mike
  • Chris Kiesler 4. Juni 2008, 20:38

    Mein Blick fällt auf den grauen Streifen neben der Bildmitte. Den strukturierten Stamm habe ich erst sehr viel später entdeckt.... vielleicht etwas mehr in die Bildmitte?
    LG Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Klicks 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz