Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Einer fehlt...

Mindesten einer...e schöner Blitz...würd da reinpassen....lach.

Kommentare 25

  • Maier Ute 13. März 2013, 21:45

    Keine Sorge, der kommt schon noch !
    Aber auch ohne schön....weil ohne Schnee !

    LG Ute
  • Jörg Klüber 10. März 2013, 22:46

    Hier hätt' es heute auch g'wittert - mi isaschdang hät g'holfe! :-))))))))))))))))

    LG Jörg
    P.S.: Wurschdsalad am liebschde schwäbsich! :-)))
  • itia 10. März 2013, 22:43

    @ Robert

    ach du liebes bissle...ich seh`schon, Du wirst es schamlos ausnutzen, dass Du was gut hast bei mir...lach :)))
    Muss wohl einen großen Bogen um den Schwarzwald machen...jetzt duck ich mich auch mal...lach !
    LG itia
  • Hubert Grimmig 10. März 2013, 21:13

    @Robert: Ich behalt ihn für mich... :-)
  • Stollberger-Bildermacher 10. März 2013, 20:58

    Einheitsgrau...aber mit kleinen Wolkenlücken ..lach !
    Klasse Aufnahme..ach wenn der Winter nochmal zurück kommt :-))
    lg Kai
  • Sybille Treiber 10. März 2013, 20:49

    Stimmt, und ich hatte die letzten paar Tage immer mal das Gefühl, dass es gewittrig ist.
    LG Sybille
  • Robert Schwendemann 10. März 2013, 20:46

    @Itia dann passt`s ja...Wurstsalat gibt`s bei uns genug...aber dass ich noch was gut hab bei Dir...freut mich...Hände reib...lach...auch kannst Dich ruhig neben mich stellen..nach dem Blitzschlag...ich bin heißes gewohnt...ääääh also heiße Blitze...lach.
    @Hubi wo isch de Blitz...?
    Lg Robert
  • itia 10. März 2013, 20:36

    @ Hubi
    musst aufpassen, was D´schreibst...wenn`s wo Wurstsalat gibt, kommen die Österreicher auch gleich ...grins :)))
  • Hubert Grimmig 10. März 2013, 20:21

    Also bei uns hats gestern Abend geblitzt.... :-)
    Musst mal wieder ins Renchtal auf Blitzjagd kommen
    auch hier gibt's Wurstsalat... :-)
    LG
    Hubi
  • Gabriele Benzler 10. März 2013, 16:59

    Wow! Das sieht aber sehr nach Gewitter aus.
    Der Blitz war sicherlich auch schon da!
    LG Gabi
  • 19king40 10. März 2013, 16:57

    Feine Stimmung
    LG Manni
  • itia 10. März 2013, 15:16

    Tja, da hätt`ich selber draufkommen können !
    Hast was gut bei mir für Deine Aufklärungsarbeit...lach :)))

    Ich liiiebe Gewitter ! Desto toller, desto besser...aber die isaschdang muss wer anderer halten...grins !
    Ich muss da an den Jörg denken...grins und lach...!!!
    Ich würd`mich ja vor lauter Angst dass der Blitz in die isaschdang einschlägt ja ganz knapp neben Dich stellen...lach
    hätts`d auch ka freud`damit :)))

    LG itia
  • Erika N. 10. März 2013, 15:09

    na, geht doch...eine tolle Aufnahme ganz ohne Schnee.
    lg erika
  • Buchberger Josef 10. März 2013, 15:08

    Sehr schöne Stimmungsvolle Aufnahme
    VG Josef
  • Prinzessin 2 10. März 2013, 14:50

    ich mach das Versuchskaninchen aber du hast nur einen Versuch..lach.:-) Ne du für nichts auf der Welt hab schon die Hosen voll wenn ein Gewitter über unser
    Haus zieht und es donnert, da müssen mich dann meine Katzen trösten!!! Hi hi!!
    Bedrohlich schöne Aufnahme auch ohne Blitz!
    lg Ulrike
  • Robert Schwendemann 10. März 2013, 14:27

    @Itia...lach...das verstehen warscheinlich noch einige nicht! E isaschdang ist eine Eisenstange in die der Blitz einschlagen soll...dazu suche ich jeden Sommer Leute die mit mir gehen bei Gewitter und in etwa zweihuntert Meter von mir entfernt mit einer Eisenstange in der Hand warten bis der Blitz einschlägt...weil ich mal sehr gerne einen Blitzeinschlag aus der Nähe fotografieren möchte...lachduckundweg...!!!
    Lg Robert
  • Aquarello 10. März 2013, 14:06

    Schön! Das mit dem Blitz kommt noch - gaanz sicher:-)
    LG Peter
  • CameraCamel 10. März 2013, 14:00

    Schöne Aufnahme, feiner Schnitt.

    VG Jörg
  • itia 10. März 2013, 14:00

    Ich mag`s auch ohne Blitz :)

    Aber ich hab ein ganz anders Problem...
    An und für sich hab ich ja wirklich keine Probleme einen Dialekt zu verstehen...aber, verdammt noch mal : WAS ist eine " isaschdang" ? ...lach :))
    Helft mal einer armen Alpenländlerin...grins !

    noch immer grinsende Grüße :))
    itia

  • Harald Nachtmann 10. März 2013, 13:57

    Auch ohne Blitz ist es eine gelungene Aufnahme
    Gruss
    Harald
  • Babuschek 10. März 2013, 13:57

    Sieht stark nach Aprilwetter aus. Das Bild strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Dort würde es mir auch bei schönem Wetter gut gefallen.
    Gruß Christian
  • aixblende 10. März 2013, 13:48

    Wirkt auch ohne Blitz sehr beeindruckend! Gibt doch bestimmt Blitz-Plugins für PS oder ;-)

    VG und einen angenehmen Restsonntag! Thorsten
  • Heiko St. 10. März 2013, 13:46

    Sieht auch ohne Blitz(e) klasse aus. Starke Aufnahme dieses Regengebiets. VG Heiko
  • enner aus de palz 10. März 2013, 13:42

    Wirst schon noch einen eingefangen haben so wie ich kenne, wünsche dir eine schönen Sonntag, sehr gutes Schlechtwetterbild ist das.
    VG Rainer
  • Jörg Klüber 10. März 2013, 13:39

    Musch bloß di Isaschdang nemma! ;-))
    Starke Stimmung Robert!
    LG Jörg