Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Kreitlein


Free Mitglied, Berlin

Einer der Schönen

Mit diesem Wasserfall im Norden Tasmaniens, wurde ich nach einer abenteuerlichen Wanderung belohnt.
EOS 100 - 200 ASA - Negativ - eingescannt

Kommentare 4

  • Gabi E. Reichert 13. November 2004, 18:30

    der Farn sieht fast wie Neuseeland aus. Nun Tasmanien ist ja nicht so weit weg! Gefällt mir gut, Dein Bild - man fühlt sich wie im Regenwald:-)

    LG, Gabi
  • Nicole Zuber 7. November 2004, 16:43

    Erfrischend, schön ins Bild gestaltet und tolle Farben.

    LG - Nicole
  • Christian Rehrmann 6. November 2004, 18:46

    Hallo Andre,
    da hat sich die Wanderung aber wirklich gelohnt.
    Würde da vermutlich stundenlang sitzen und den Anblick genießen.

    Viele Grüße
    Chris
  • Uwe Sauerland 6. November 2004, 15:29

    Solche Bilder mag ich. Die Pflanzen im Verdergrund geben dem Bild eine eindrucksvolle Tiefe.

    So anders scheint es mir 'down under' gar nicht auszusehen. Zuerst dachte ich, es handle sich um eine südeuropäische Szene (immerhin liegt Tasmanien auf der südlichen Breite von Madrid), nur so große Farne kenne ich nicht. Danke für die Horizonterweiterung. :)

    Gruß Uwe