Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Gärtner


Free Mitglied, Ottweiler-Fürth

Einer, der nie ruhig stehen bleiben kann !!!

Der Tänzer Rennick von der DJ Bobo Crew beeindruckte nicht nur durch seine Frisur, die natürlich nicht echt ist. Er ist ein phantastischer Tänzer und Akrobat und auch ein netter Kerl, der immer lacht und freundlich ist. Dieses Foto entstand auf der Pirates-of-Dance-Tour 2005 in der Saarlandhalle Saarbrücken. Den Titel habe ich bewusst gewählt, weil es sehr schwer ist, ihn im Bild festzuhalten, weil er immer in Bewegung ist.

Kommentare 4

  • Stephan Gärtner 1. Juni 2008, 16:02

    @Karsten: Wir saßen damals auf der Tribüne seitlich des Schiffes. Es geht hier auch weniger um das Licht als um die Möglichkeit, ihn überhaupt aufs Papier zu bannen. Der Junge ist immer in Bewegung und manchmal so schnell, dass man Schwierigkeiten hat, ihn im Fokus zu behalten. Deine beiden Fotos, die Du hier zeigst, machen mir bewusst, dass ich das nächste Mal einen Presseausweis brauche, damit ich direkt vorne an der Bühne Bilder machen kann. Kannst Du mir den besorgen (grins)?

    LG,
    Stephan
  • Karsten Socher Fotografie 26. Mai 2008, 9:41

    Hallo,

    wie hast Du ihn den fotografiert. Das Licht bei der Shows von DJ Bobo reichen immer aus, um scharfe Bilder zu bekommen.




    LG, Karsten
  • Jessi626 30. Juli 2007, 23:23

    Nicht schlecht das Bild. Der Titel ist wirklich sehr passend! Ich glaube ich habe auch fast nur verschwommene Bilder von ihm, oder er dreht sich gerade weg, läuft aus dem Bild, ... *g*
    LG
    Jessi
  • Silvia Buchwald 14. Januar 2007, 17:28

    Da hat du Recht
    Renick ist schwer "zu bekommen"
    naja i hab´s trotzdem paar mal geschaft ...

    POD in Saarbrücken was ich auch :)

    Gruß Silvia