Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Kett


Basic Mitglied, Remscheid

einer der Letzten

In der Nähe des Kalkwerks Oetelshofen in Wuppertal habe ich ein Grüppchen Morcheln entdeckt. Dieser hier war noch am fotogensten ;-)
18. Mai 2013, Eulenkopfweg

Kommentare 3

  • Nicole Kalweit 25. Mai 2013, 9:06

    Sehr gut in Szene gesetzt, ich kann es immer kaum glauben, wenn ich um diese Jahreszeit den einen oder anderen Pilz sehe
    lg Nicole
  • Hans Stengele 21. Mai 2013, 21:33

    Frühlings Morcheln sind etwas unglaublich Köstliches.... zusammen mit Spargel und einem kleinen Medaillon von Kalbsbries oder Filet ist es ein Festtagsessen...
    Glückwünsche zum Fund..... auch die nicht so Fotogenen sind köstlich zum Essen...
    liebe Grüße Hans
  • Maria J. 20. Mai 2013, 13:26

    Ich hoffe für die Pfanne haben sie noch gereicht ... ,-) ...
    und dieser hier ist doch ein recht ansehnliches Exemplar!
    LG Maria

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 37.0 mm
ISO 200