Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

Einer der Letzten....

die ich dieses Jahr ablichten konnte. Nun heißt es warten auf den nächsten Sommer:-))

Kommentare 30

  • Cecile 14. September 2017, 17:11

    Eine Aufnahme, die mich total fasziniert !
    Diese Farben und der enge Bildschnitt, dazu die exzellent gute Bildqualität auf dem Hauptmotiv - und dann noch dieser wahnsinnig schöne Hintergrund.
    Großes Kompliment zu dieser Aufnahme.
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • dodo139 13. September 2017, 14:29

    Er hat sich aber einen schönen Landeplatz gesucht ;-))
    LG Doris
    einige sind noch unterwegs
    einige sind noch unterwegs
    dodo139
  • Weinstein 11. September 2017, 20:49

    ... einer der letzten schönen Falter... und der muss natürlich auch ganz fantastisch dargestellt werden... ich bin hin und weg, Mémé... was für ein zauberhafter Anblick!!
    Gratuliere dir zu diesem hervorragenden Foto!! Falter und Dahlie.. wunderbar vor dem rosa Wolkenhimmel.. eine schöne Idee!!
    Liebe Grüsse
    Hanne
  • Monika Arnold 10. September 2017, 23:20

    einfach zaubhaft Deine Fotoarbeit.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Blumenwesen 9. September 2017, 18:33

    Einfach wunderschön!!LG Blumenwesen
  • J.Kater 8. September 2017, 16:09

    Klasse abgebildet und freigestellt!
  • Frank Oliver Barth 7. September 2017, 22:11

    Saug die herrlichen Farben auf, dann kannst du die schmetterlingslose Zeit gut überstehen.
    LG Frank
  • Irene T. 7. September 2017, 18:18

    Wow....was für eine tolle Aufnahme ..
    herrlich die Farben und wunderschön der Hintergrund dazu ...
    gefällt mir sehr gut ...
    lg. Irene
  • Klaus Zeddel 6. September 2017, 14:44

    Wunderbar den prächtigen Falter in dieser Pose auf der schönen Dahlienblüte festgehalten, beeindruckende Bildqualität und besonders wirkungsvoll die Freistellung vor dem wolkigen Hintergrund.
    LG Klaus
  • dadiet 6. September 2017, 7:11

    Ein Composing vom Feinsten.
    Vor dem zarte-rosa Hintergrund und mit dem gleichen
    Ton der Dahlie hast Du den Tagpfauenauge wunderschön
    präsentiert.
    Mit dieser herrlichen Aufnahme machst Du dem Sommer
    alle Ehre.
    Liebe Grüße Dieter
  • Willi W. 5. September 2017, 21:33

    Wunderschön hast du ihn ablichten können. Klasse auch der passende Hintergrund.
    Lg willi
  • Bernhard Kuhlmann 5. September 2017, 19:43

    So schön kann der Sommer sein, wenn er denn will !
    Gratuliere zu diesem tollen Bild.
    Gruß Bernd
  • roadrunner.xl 5. September 2017, 19:34

    ein sehr ansprechend gestaltete Aufnahme mit dem Tagpfauenauge, gut die Montage umgesetzt, gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
  • dreamcat 5. September 2017, 17:41

    Wunderschöne Aufnahme!
    Ich habe heute auch noch einige gesehen und fotografiert!
    LG Gisela
  • hans-jakob 4. September 2017, 18:08

    Wunderschön,Aufnahme und BA!!!!!
    LG hans-jakob