Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela van Emmerik


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Einer der Letzten...

Hauhechel-Bläuling
Bisher hatten wir leider noch keinen goldenen Oktober, ich hoffe der kommt noch.

Kommentare 15

  • barbara hetterich 23. Oktober 2013, 22:21

    Wie schön, auch hier eine Makro- und Naturfotografin mit Herzblut.
    Danke schreibe ich Dir zu Deinem lieben Besuch und Kommentar.
    Deine Aufnahmen sind ja so wundervoll, diese Schärfe z.B. bei diesem schönen Faler und diese Farben.
    Eine sehr schöne Aufnahme
    vg barbara
    *** Kleine Schwebe und das Mittwochsblümchen ***
    *** Kleine Schwebe und das Mittwochsblümchen ***
    barbara hetterich
  • Jürgen aus Lev 23. Oktober 2013, 14:04

    Klasse der Bläuling in allen Belangen die Qualität ist top.
    LG Jürgen
  • Prinzessin 2 21. Oktober 2013, 10:16

    Ja ich werde sie auch vermissen..den hast du ganz toll erwischt..schöne Schärfe und Farben..!!
    lg Ulrike
  • Manfred Kreisel 20. Oktober 2013, 10:38

    auch wenn er der letzte ist, er ist noch sehr gut erhalten und ein toller anblick. In einem schönen licht hast du ihn eingefangen, fein die farben. In diesem jahr waren sie wieder oft zu sehen, die jahre vorher waren sie bei uns ausgestorben. Gruß manfred
  • Matthias.Sutter 20. Oktober 2013, 0:37

    Echt Klasse die Farben. Ich glaube dran das es noch ein paar wärmere Herbsttage geben wird. Gestern hab ich noch so einige Schmetterlinge und auch Libellen unterwegs gesehen. Tolles Foto von dir.
    Gruß Matthias
  • martin.n. 19. Oktober 2013, 20:20

    Dafür, daß er einer der Letzten sein soll, sieht er aber noch richtig frisch aus und gar nicht so abgeflogen wie die, die ich letztens noch gefunden habe. Da waren stellenweise schon ganz schöne Lücken in den Flügeln und die Farbe schon ganz schön blass.
    Schöne Farben hat Dein Bild und eine gute Schärfe auf dem Falter.
    Schöne Grüße von

    martin
  • Dogge Bella 19. Oktober 2013, 19:28

    Ein wundervolles Makro von dem hübschen Falter in bester BQ.
    Heute hatten wir hier den Goldenen Oktober.
    LG Brigitte
  • Natur RB 19. Oktober 2013, 18:16

    Sehr schönes Bläulingamakro mit feiner Freistellung und Darstellung !!!!! Gruß Reinhard
  • Sigrid E 19. Oktober 2013, 17:58

    Den Bläuling hast du wunderbar erwischt, klasse die Schärfe und die natürlichen Farben!
    LG
    Sigrid
  • Peter H. Roos 19. Oktober 2013, 14:32

    Sehr schöner Schärfeverlauf. Er lenkt das Auge in die Blickrichtung des Bläulings.
    Besonders gefallen mir wieder die natürlichen Farben.
    Schöne Grüße, Peter
  • Gerhard Haaken 19. Oktober 2013, 11:14

    ja die kleinen Schönen fliegen noch und du hast Glück ihn noch so schön zu fotografieren, gefällt mir sehr gut !

    LG Gerhard
  • Clemens Kuytz 19. Oktober 2013, 10:17

    Klasse Makro,schöne Schärfe/-verlauf.
    lg clem
  • Suppenpfeil 19. Oktober 2013, 10:13

    Immer wieder schön. Tolle Schärfe.
  • Brigitte Kuytz 19. Oktober 2013, 9:19

    fantastisch hast du den schönen Bläuling in seinen
    herrlichen Farben abgelichtet
    l. gr. brigitte
  • Beate Und Edmund Salomon 19. Oktober 2013, 9:01

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem Bläuling. Wunderbar die Schärfe und die Freistellung.
    Viele Grüße von Beate und Edmund

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 100