Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela van Emmerik


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Einer der Letzten...

Kurzschwänziger Bläuling - seine besten Zeiten hatte er schon, doch das kurze Schwänzchen kann man noch gut erkennen. Die Zeichnung hat etwas gelitten.
Ein paar sind gestern doch noch geflogen.
Aufnahme vom 22.9.2013

Kommentare 7

  • Gerlinde Kaltenmeier 26. September 2013, 8:45

    Ups, den habe ich bei uns auch noch nicht gesehen, er scheint Hessen nicht zu Mögen!!!!
    Eine sehr gelungene Aufnahme von dem kleinen.
    Gruss
    Gerlinde
  • Gerhard Haaken 23. September 2013, 19:13

    ja stimmt, es lässt nach,aber sie fliegen noch. Sehr schön hast du ihn fotografiert , sehr schöne BQ !!

    LG Gerhard
  • Renate Friedrichsen 23. September 2013, 19:09

    Sehr hübsch dein kleiner Bläuling an der Blüte. Ja, leider ist die Schmetterlingszeit für dieses Jahr fast vorbei.
    LG Renate
  • Fritz Haselbeck 23. September 2013, 12:51

    Schön, diese kleine Sommerszene! Viele Grüße: Fritz H.
  • Jürgen aus Lev 23. September 2013, 12:37

    eine wirklich erstklassige Arbeit !!
    LG Jürgen
  • W.Kuntermann 23. September 2013, 11:28

    Den hast du noch einmal sehr schön erwischt.
    LG Wolfgang
  • ekeha 23. September 2013, 9:38

    ein schönes Bild, der Bläuling so ein zartes Wesen
    LG Erika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Schmetterlinge
Klicks 167
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 100