Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Kubitz


Free Mitglied, Davos

Kommentare 7

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Callas. 26. Oktober 2013, 22:40

    Alsoooo...es sieht ja nicht wirklich voll aus...daher... (stört an der Ostostsee och keenen, wa)
  • Oliver Kubitz 26. Oktober 2013, 22:39

    natürlich...bei der 6 stunden wanderung kann man schonmal eine abkühlung einbauen...dieses mal hatte ich nur leiiider die badehose vergessen..tja da konnte ich nichts machen
  • Callas. 26. Oktober 2013, 22:36

    Ja nun, soll ja eine Abkühlung sein :o) Gleiche Temperatur wie die Ostsee im April/mAi, paßt scho, lach. Versprochen?
  • Oliver Kubitz 26. Oktober 2013, 22:30

    hehe also zum baden schon geeignet, jedenfalls was die reinheit des wassers betrifft, aber ich denke im sommer hat das wasser so zwischen 10 und 14 grad...aber ist nur ne schätzung.nächsgtes jahr geh ich mal baden:)
  • Callas. 26. Oktober 2013, 22:24

    Ich gestehe es: Ohne gidf wäre ich NIE darauf gekommen, daß das in de Schweiz ist. Sagenhaft. Diese Farben! Auch zum Baden geeignet? HG, Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur in Farbe
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Unknown (00 101 0 0 0 01)
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 11.0 mm
ISO 200