Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara A.S.


Basic Mitglied, Osnabrück

Einer der Gründe

warum ich im Moment so gut wie gar nicht an den PC komme ... und es gibt zwei davon :-).
Solange ihre Wachzeiten mit meinen "Computerzeiten" zusammenfallen, wird das Mäuschen auf dem Bildschirm gejagt und Mails haben sie auch schon geschrieben - und leider auch wieder gelöscht :-(. Die Erziehungsphase wird noch etwas anhalten ... es ist jedoch noch unklar, wer hier wen erzieht ;-).

ISO 1600, Triplex

http://www.foto-kreationen.com

Kommentare 26

  • Ingrid Sihler 24. Mai 2008, 19:34

    eine so wundervolle Aufnahme vom dem süßen Schatz,
    der Schärfeverlauf ist einfach super

    lg
    Ingrid
  • Andreas Kinter 3. Februar 2008, 21:38

    was auch immer sie anstellen,
    solche Fotos machen doch alles wieder wett

    eine tolle Perspektive und ein wunderschönes Tier

    l.G. Andreas
  • Oliver Borgmann 20. Januar 2008, 21:06

    Schönes Foto!
    Ich bin selber Katzenbesitzer- und Fan!
    LG Oliver
  • Monika Jennrich 18. Januar 2008, 23:29

    .. ist die niedlich, Barbara !!!!
    Da kann ich gut verstehen, daß sie Vorrang vor dem FC hat ;-)

    Lieben Gruß Monika.
  • Matthias Kretschmar 13. Januar 2008, 23:15

    Sehr schönes Portrait & super Grautöne im perfekten Schärfeverlauf! Klasse! LG.M.
  • Bio Wippermann 13. Januar 2008, 18:13

    Sehr schönes Katzenbild mit einer ausgesprochen tollen Tonung.
    Einen schönen Restsonntag, Bio
  • Lisa Holl 13. Januar 2008, 17:38

    Und das ganze im Zweierpack... ;o) Herzlich willkommen auch hier in der fc... freue mich auf neue uploads von euch... ich vermute mal, da kommen noch ein paar ;o)
    lg
    Lisa
  • ex- Coach 13. Januar 2008, 17:36

    Wunderschönes Katzenportrait, gefällt mir sehr!

    LG Karsten
  • Diamonds and Rust 13. Januar 2008, 14:59

    Grandioses Katzenporträt!
    Besonders das Spiel mit der Schärfe/Unschärfe gefällt mir
    LG Carlos
  • Elke Becker 13. Januar 2008, 12:02

    Wunderschön Barbara, ist das nun Chico oder Casimir?
    Gefällt mir jedenfalls super gut!
    LG Elke
  • Marie Sp. 13. Januar 2008, 11:36

    tschä Barbara .... wer sich Fellnasen ins Haus holt *pfeif* ... drollig finde ich immer, wenn die Fellnasen auf der Tastatur sitzen, der PC mööpt und sie selber dann tierisch begeistert von ihrem "PC-Verstand" sind ;o) - ich wünsch' Dir weiterhin viel Spass mit Deinen Katzingers ... und Geduld ;o) ... meine sind nachwievor davon überzeugt, dass "Nein" ihr zweiter Vorname ist *ggg* ... zumindest hier hat ja eine Fellnase schon mal den "Heiligenschein-Blick" hervorragend hingekriegt ;o) - ein herrliches BKH-Portrait :o)
    lG M@rie

    btw ... bei mir wird im Februar auch ein kleiner Wusel einziehen

  • Ria Jakob 13. Januar 2008, 11:13

    diesen kleinen stubentieger hast du aber astrein aufs bild gebannt.
    bei uns ist gestern auch etwas kleines (pudelmädchen 8 wochen) eingezogen.
    lg ria
  • A.Withaaar 13. Januar 2008, 10:00

    feines Bild
    LG
    Anja
  • Helga S. 13. Januar 2008, 9:42

    Meinen Glückwunsch zu dieser herrlichen Aufnahme und den wunderschönen Kätzchen *schwärm*.
    Aus dieser tollen Perspektive kommen ihr Blick und ihre bernsteinfarbenen Augen ausgezeichnet zur Geltung!
    LG Helga
  • de ceulaer 13. Januar 2008, 9:13

    Klasse Aufnahme !
    gefällt mir sehr
    lg alain

Informationen

Sektion
Klicks 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten