Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
einer der größten Nationalparks...

einer der größten Nationalparks...

643 2

Donik GP


Free Mitglied, Wien

einer der größten Nationalparks...

Canyonlands!
Der Park ist in 3 Teile geteil. Einer davon ist noch total unerforscht! Mal sehen ob ich das nächste mal dazu komm .-)

Kommentare 2

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 14. November 2010, 16:19

    Den Blick kenne ich und ich war völlig fasziniert über die "Wunden" in der Landschaft - du hast es perfekt aufgenommen mit gutem Kontrast
    LG Gudrun
  • Danu Widmer 30. September 2010, 8:55

    Das Motiv ist echt Klasse und die Weite beeindruckend. Das Bild ist auch technisch einwandfrei aufgenommen, aber dem Bild fehlt etwas an Spannung. Versuch mal den Horizont aus der Mitte zu nehmen. Je nachdem kriegt dann der obere oder untere Teil mehr Gewicht und das Bild gewinnt.
    Gruess Danu