Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
einer der farbenprächtigsten vögel in egypten

einer der farbenprächtigsten vögel in egypten

352 21

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

einer der farbenprächtigsten vögel in egypten

den sieht man meist nur ganz kurz sitzen
und wenn du ihn sichtest ist er meist schon weg
er leuchtet in der sonne wunderbar
man kann die farben mit einer stockente vergleichen
mit dem metalicgrün wenn die sonne drauf scheint
ein sehr flinker kerl ist
der kleine

Nilevalley Sunbird

aufgenommen april 2008

Kommentare 21

  • Leo Dahlen 30. Mai 2008, 10:23

    einfach herrlich diese Farben
    lg leo
  • Hanne L. 18. Mai 2008, 15:24

    Die filigranen Zweige machen sich bestens. So kommt der schöne Vogel gut zur Geltung.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Gewitterwolke 18. Mai 2008, 11:40

    Sieht bisschen aus wie ein Kolobri nur größer. Wunderschön dieses farbenfrohe Gefieder. Klasse Bild!
    LG Marion





  • Johann Dittmann 18. Mai 2008, 5:57

    Das ist aber ein suesser kleiner Kerl, mit so schoenen Farben. Den langen Schnabel nach zu urteilen muss es wohl ein Honigesser sein.
    LG
    Hans von down under
  • Reinhard... 17. Mai 2008, 9:10

    wirklich ein sehr schöner Sunbird, klasse Aufnahme aus Egypt ;-)

    LG
    Reinhard
  • Ulrich Ruess 16. Mai 2008, 23:00

    Einen solchen Winzling aufs Bild zu bekommen ist eine echte Leistung, Kompliment,
    lG Ulrich
  • alesiG 16. Mai 2008, 21:32

    Hast du gut gemacht,diesen kleine schönen und flinken Vogel so gut abzulichten.
    l.G.Didel Dadel
  • Manu61 16. Mai 2008, 17:19

    Super erwischt,klasse Schärfe und die Farben sind wunderbar zu erkennen. Hut ab,du hast es drauf. LG.manuela
  • Ingrid Vetter 16. Mai 2008, 16:40

    Schön wie er sich vom hellen Himmel abhebt.
    LG Ingrid
  • Helga Hack 16. Mai 2008, 12:37

    Sieht fast wie ein Schattenriss aus! Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Bri Se 16. Mai 2008, 12:02

    Wunderbar Kerstin, sieht fast aus wie gezeichnet.
    LG Brigitte
  • Charly Roggow 16. Mai 2008, 11:21

    prächtige Aufnahme, würde sagen ziemlich Perfekt
    LG Karl-Heinz
  • Sabrina Ryter 16. Mai 2008, 7:48

    Hast ihn aber super erwischt für das er so flink ist =) hat wohl extra für dich still gehalten =)
    schöne Aufnahme...und die Farben erkennt man sehr gut...ist wirklich wunderschön...
    LG Sabrina
  • ReMo-49 15. Mai 2008, 22:57

    Gut gelungen. Ich würde versuchen hier den Ausschnitt etwas zu verkleinern wenn es die Auflösung zulässt.
    LG Reiner
  • Dagmar Clausen 15. Mai 2008, 22:12

    Herrlich ein wunderschöner kleiner Vogel. Da war bestimmt schwer in so zu erwischen.Große Klasse, Kerstin.LG Dagmar