Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Einer blitzt immer ...

.. vor einigen Tagen war es bedeutend voller dort beim Papst am Petersdom ...

... Archivkost ....


*****


http://www.marenarndt.de/index.html

Kommentare 10

  • Eifelpixel 24. März 2013, 11:09

    Sehr gut deine Nachtaufnahme.
    Gute Belichtung und Schärfe. Lichtstimmung fein erfasst.
    Schöne Grüße Joachim
  • H.U.H 23. März 2013, 18:03

    Starke Aufnahme, tolle Wirkung.
    LG Ulli
  • Steffen S. 22. März 2013, 7:01

    Hätte ich jetzt auf Anhieb nicht erkannt, ist schon bald 40 Jahre her, das ich dort war... ;)
    Aber sehr schöne Beleuchtung, gefällt!

    LG Steffen
  • Ebert Harald 21. März 2013, 20:23

    sehr schön in dem Licht, VLG Harald
  • Maria J. 21. März 2013, 16:54

    Ohne Papst ist es eine feine Architekturaufnahme ... .-)
    LG Maria
  • Trude S. 21. März 2013, 14:49

    so weit und breit schafft es kaum ein Blitz :-) Ich hab damals aus der Hand fotografiert, ein Stativ u. Langzeitbelichtung wär passender gewesen :-) Immerhin hab ich was fürs Private.
    Sehr schön ist diese Aufnahme !
    lb. Gruß, Trude
  • Kirsten G. 21. März 2013, 12:07

    Ja, auch abends ist hier immer ein Fotograf unterwegs, Schön, der Petersdom am Abend. Tolle Nachtaufnahme.
    Lg
    Kirsten
  • Maren Arndt 21. März 2013, 10:37

    @ Bärbel, nein Langzeitbelichtung mit Stativ
    geblitz hat ein anderer - gegenüber
    @ Jörg - thanks

    Lg zurück
    Maren
  • Die Waldvenus 21. März 2013, 9:46

    ..jeep super die Belichtung!`Hast auf den 2. Verschluß geblitzt?
    LG Bärbel
  • Jörg Klüber 21. März 2013, 9:26

    Der Blitz ist das I-Tüpfelchen bei diesem feinen Bild!
    LG Jörg