Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

Einer auf Dahme mit Möwe

in Berlin - Köpenick

( Suchbild )
vielleicht auch Eine, aber trotzdem im Einer
;-)
aufgenommen am o2.1o.2o12

Kommentare 21

  • Heidi Roloff 18. September 2013, 15:43

    Feines Foto ! Mag ich total.
    LG Heidi
  • dodo139 2. März 2013, 13:43

    Der Ruderer hat das schöne Wetter gleich zum trainieren genutzt. Schönes Foto.
    VG dodo
  • Brigitte Specht 1. März 2013, 10:50

    ...eine tolle Aufnahme von Dir mit diesem schönen Blick auf die Häuserfronten...!
    Und ich kenne die "Dahme" und den Einer habe ich auch sofort entdeckt..:-)
    L.G.Brigitte
  • MartinaLuna 27. Februar 2013, 21:29

    Hach, war das ein schönes warmes Licht - kein Wunder, wenn da einer auf der Dame...hmmm....aber was die Möwe dabei zu suchen hat, ist mir schleierhaft :-/

    Eine wunderbare Aufnahme, Helge - auch der Rahmen gefällt mir - ist wie der Blick aus einem Fenster und gibt dem Bild Tiefe!

    Lieben Gruß,
    Martina
  • Elke N. 26. Februar 2013, 21:25

    Der Titel ist Programm :-)
    Feines Möwen-Bild... Sieht gut aus - bei gutem Wetter :)
    lg Elke
  • paules 26. Februar 2013, 10:47

    viel Wasser drin für die Zwei....schöne Aufnahme!
    Grüße Paul
  • Hella1 25. Februar 2013, 22:27

    Einer oben am Ufer, Möwe unten Mitte....
    Interessant sind auch die Gebäude die du in einer sehr gute Qualität abgebildet hast.
    LG Hella
  • Rebekka D. 25. Februar 2013, 21:07

    hab auch an deiner Rechtschreibung gezweifelt ... schöne Szene da war das Licht noch warm ;o))) ... die Möve meinst du wohl die welche den ganzen Fluss für sich hat... . ;o) Rebekka
  • Reiner G. 25. Februar 2013, 20:34

    Besser im Einer als im Eimer ;-)
    Schöne Gegend in Köpenick.
    LG
    Reiner
  • Michael Dölger 25. Februar 2013, 19:13

    feine ansicht.

    gruß meikel
  • Katja Calendula 25. Februar 2013, 19:05

    ...da war aber noch Sommer ;-))...ich genieße den Blick auch immer,wenn ich in der Altstadt bin :-)) LG Katja
  • lophoto 25. Februar 2013, 18:41

    sehr stark
  • Helge Beckert 25. Februar 2013, 18:33

    @ katja : laut fc gibt es bald einen contest
    (gegen ende der meisten anmerkungen)
    > wer hat die sinnigste, zu-geschmeichelte, lustigste, blödeste, nicht-verstandene.... AM.
    aber keine hektik : ein ':-)' rettet meist die situation ;-))
  • Katja X. 25. Februar 2013, 18:16

    Hübsch haste den Rahmen gemacht :-)
  • Kerstin Schulz - Berlin 25. Februar 2013, 18:13

    Deine Wortspiele amüsieren mich regelmäßig!
    :-D
    Viele Grüße Kerstin
  • Wolfgang Sch. 25. Februar 2013, 17:51

    ...Möhwen-Einer auf Dame... oder Möwen Dame auf Dahme Einer ... oder wie ...oder wat ;-)))
    macht Spass zu kieken...
    Gruß, Wolfgang
  • Ute K. 25. Februar 2013, 17:43

    Der Titel ist echt leicht verwirrend :-))
    Schöne Kulisse und ein beruhigenden Blick übers Wasser.
    lg, Ute
  • Micha Berger - Foto 25. Februar 2013, 16:51

    ...ick seh keene möve uff die dame :-))
    ziel erkannt :-)
    lg micha
  • Ellen-OW 25. Februar 2013, 16:33

    Zum Glück hat der Fluß noch ein "H" in der Mitte;-))) Klasse Blick über diesen Fluß. Sehr schön auch die Lichtstimmung.
    LG Ellen
  • Helge Beckert 25. Februar 2013, 16:31

    @ die Dahme ist ein fluß in köpenick,
    macht nix : die meisten verwirrt das ;-)
  • SabineC 25. Februar 2013, 16:16

    Ungefähr zu diesem Datum muss das letzte Mal die Sonne geschienen haben, gefühlt...
    Einer auf Dame...tststs
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner B-Köpenick
Klicks 419
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 66.0 mm
ISO 100