Zurück zur Liste
Einer arbeitet immer in der Elbmarsch.

Einer arbeitet immer in der Elbmarsch.

472 5

Carsten P.


Premium (Pro), Tespe

Einer arbeitet immer in der Elbmarsch.

Da ich noch recht neu in der Materie bin habe ich mal mein Sigma 28-200 F 3,5-6.6 Freihand im Garten ausprobiert.

Kommentare 5

  • Räder Karl-Heinz 9. März 2012, 1:09

    feines makro...?

    sorry...kann aber ich nicht sagen...es fehlt defenetiv an schärfe...aber wie schon erwähnt wurde die nahgrenze eventuell überschritten...ich mach einfach immer mehere bilder und hoffe auf ein scharfes vom gleichem objekt...

    gruss,karl
  • Sexy Elefant 21. Februar 2012, 10:04

    Sehr feines Makro !

    LG Sexy Elefant
  • Thomas C. Kühne 16. Januar 2012, 22:08

    Herzlich Willkommen...

    nun... um ehrlich zu sein.... hier fehlt die Schärfe.
    Vielleicht hast Du auch die Nahgrenze der Optik unterschritten und somit die Unschärfe "gewonnen"
    ...aber Potential ist sichtbar...

    LG
    Thomas

  • Carsten P. 30. August 2011, 17:04

    Ich danke euch beiden für die Willkommenensgrüße und eure sanfte Kritik.
    Als Einsteiger im die Materie der Digitalen Fotografie bin ich Hinweise wie ich sie von euch bekommen habe angewiesen und werde versuchen diese um zu setzen.
    Gruß Carsten
  • Nelofee 29. August 2011, 23:53

    Für ein Freihand-Makro wirklich toll geworden. Es ist allerdings ein bisschen unscharf. Bei einem 200er-Makro aber auch verständlich. Mir gefällt Dein Foto trozdem sehr gut.
    LG Nelofee

Informationen

Sektion
Views 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 800