Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

ein.ende.der.welt

umrundet man das Ende der Halbinsel Mönchgut und somit den Ort Klein Zicker, eröffnen sich solch wunderbare Weltendenblicke

Kommentare 13

  • Ulla Holbein und Bolle 4. Oktober 2013, 21:30

    Tief durchatmen und geniessen!...Herrlich!
    LG...Ulla
  • E. Ehsani 1. Oktober 2013, 17:02

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • liesel47 1. Oktober 2013, 16:48

    Ich danke Dir, dieses Ende der Welt kenne ich sehr gut, da
    haben wir jahrelang Urlaub gemacht und uns wohl gefühlt.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen angenehmen Abend.
  • Eva Winter 1. Oktober 2013, 10:20

    Dieser Himmel und die dadurch entstandene Spiegelung auf dem Wasser ist einfach nur traumhaft schön. Da kommen gleich die schönsten Erinnerungen hoch.
    LG Eva
  • Jopi 1. Oktober 2013, 9:10

    Sommer. Mönchgut auch im Sommer. Vielen ist es dort zu einsam!
  • DxFx 1. Oktober 2013, 8:47

    Alle
    es ist wirklich sehr schön hier.
    Micha
    also wir haben Sonne satt :-))) im Sommer zieht mich nix an die Ostsee, da sind zuviele Menschen hier
    Jopi
    Groß Zicker kommt noch
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 1. Oktober 2013, 8:39

    der Himmel so weit
    das Auge kann so schön wandern bis an den Horizont
    Schön
    VG Klaus
  • Jopi 1. Oktober 2013, 8:27

    Fahre mal von Thiessow nach Groß Zicker.
    Men Oh mein zweites zu Hause wo ihr seit
    Oder von Lobbe nach Gören, aber am Wasser lang!
    Oder
    Oder
    Oder von Middelhagen auf den Schäferberg
    Oder
    Oder
  • R.K-M 1. Oktober 2013, 6:48

    Ich liebe diese Gegend ... und Klein Zicker gehört zu meinen absoluten Lieblingsnamen ... :-) !
    Herzliche Grüße R.K-M
  • Michael Göhrndt 1. Oktober 2013, 5:37

    Mit deinen Rügenbildern bringst du mich wirklich auf die Idee, der Insel einen Besuch abzustatten.
    Wenn man doch nur eine Garantie für sonnigwarmes Wetter dort hätte...
    Ich meine vor -zig Jahren gings eigentlich auch ganz gut, und heute hätte man ja auch noch das Hobby Fotografie, so daß das Wettertechnische nicht ganz so wichtig wäre.
    Na mal sehen.
  • Stropp 30. September 2013, 22:37

    Hinreißend. Da möchte man sich nur noch still verneigen vir so viel Schönheit.
    Beruhigender Anblick.
    Schlaf schön gut.
    Ana
  • roland gruss 30. September 2013, 21:48

    solche aufnahmen gefallen mir
    klasse

    lg roland
  • ESBE 30. September 2013, 21:18

    Ach , seufz , da möchte man doch auch gleich sein und bleiben , bei solchem Ausblick und Wetter !
    LG Steffi