Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Hintze


Pro Mitglied, Norderstedt

Einen wundervollen Gesang stimmte er an ...

dieser Gesang wenn auch bestimmt nicht für mich bestimmt verhalf mir zum längeren betrachten und zu diesem Foto.

Kommentare 1

  • Gizmoz 26. April 2014, 21:36

    Das stimmt! Am Ostersonntag habe ich das erste Mal eine Mönchsgrasmücke in freier Natur gesehen und gehört - wirklich wunderschön der Gesang.
    Dank an den Vogel, dass er sich auch noch so prächtig präsentiert hat.

    LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 113
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 640