Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einen wundervollen Gesang stimmte er an ...

Einen wundervollen Gesang stimmte er an ...

126 1

Nils Hintze


Pro Mitglied, Norderstedt

Einen wundervollen Gesang stimmte er an ...

dieser Gesang wenn auch bestimmt nicht für mich bestimmt verhalf mir zum längeren betrachten und zu diesem Foto.

Kommentare 1

  • Gizmoz 26. April 2014, 21:36

    Das stimmt! Am Ostersonntag habe ich das erste Mal eine Mönchsgrasmücke in freier Natur gesehen und gehört - wirklich wunderschön der Gesang.
    Dank an den Vogel, dass er sich auch noch so prächtig präsentiert hat.

    LG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 640