Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

einen Weihnachtsspaziergang

machte ich heute am 1. Weihnachtsfeiertag, der Winter hat nun endlich doch Einzug gehalten

An den Winter
Elisabeth Kulmann (1808-1825)

Willkommen, lieber Winter,
Willkommen hier zu Land!
Wie reich du bist, mit Perlen
Spielst du, als wär' es Sand!

Den Hof, des Gartens Wege
Hast du damit bestreut;
Sie an der Bäume Zweige
Zu Tausenden gereiht.

Dein Odem, lieber Winter,
Ist kälter, doch gesund;
Den Sturm nur halt' im Zaume,
Sonst macht er es zu bunt!

Kommentare 23

  • Erland Pillegaard 30. Dezember 2006, 19:34

    Hi
    Great picture in color and composition
    erland
  • Familie G.I.E.R. 28. Dezember 2006, 20:16

    Ein aussergewöhnlich, gewachsener Baum den du hier sehr schön präsentierst.
    LG Tanja
  • Angie Hoffmann 27. Dezember 2006, 19:54

    Eine gelungene Aufnahme. So sieht es heute bei uns auch aus ;) *bibber* bald ist er da, der Schnee ;)

    lg
    Angie
  • Lothar W. 27. Dezember 2006, 12:39

    Hallo Marlene!
    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme. Der Baum im Vordergrund hebt sich wunderbar vom nebligen Hintergrund ab.

    LG - Lothar
  • Franz Burghart 26. Dezember 2006, 12:53

    Wunderschön, tolle Stimmung
    LG Franz
  • Gabriele Benzler 26. Dezember 2006, 11:23

    Klasse Aufnahme, gefällt mir gut.
    LG Gabi
  • Norbert D. 26. Dezember 2006, 10:13

    Hat sich ja der Spaziergang gelohnt.
    Schöne Aufnahme. Gefällt mir!
    Mfg Norbert
  • Gisela Drewe 26. Dezember 2006, 7:44

    Klasse!! Da hat sich der Weihnachtsspaziergang aber gelohnt und es scheint auch noch kalt zu sein. Hier bei uns ist das leider nicht der Fall.
    LG Gisela
  • Benjamin Großmann 26. Dezember 2006, 1:24

    Sehr schön. Der Nebel und der Baum. Nichts neues aber toll und tausendmal besser als die ganzen Familienfotos und nervig schlechten "Grußkarten" hier.
  • CH Photography 25. Dezember 2006, 22:08

    Ein wunderschönes, stimmungsvolles Bild ganz nach meinem Geschmack. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Chris
  • Günter K. 25. Dezember 2006, 19:13

    sieht aus, als würde der baum im vordergrund mal gucken, ob es sich rentiert bei dem wetter aufzustehen, rauhreifig-diesig. nee, da tauch ich lieber wieder ab ;-)
    lg günter
  • Dagmar Illing 25. Dezember 2006, 18:21

    Eine tolle Impression von einem sicherlich wunderschönen Spaziergang.
    Weiterhin schöne Feiertage, Dagmar
  • Anke Jesberger 25. Dezember 2006, 18:02

    Hallo Marlene,

    ein sehr schönes stimmungsvolles Bild.

    ich wünsche dir noch schöne Feiertage.

    LG
    Anke
  • Ralph St. 25. Dezember 2006, 17:31

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme.

    Grüße und noch ein schönes Weihnachtsfest

    Ralph
  • KDH 25. Dezember 2006, 17:30

    ... und bei uns blüht der Raps - sehr stimmungsvoll das Motiv mit sehr schöner Weite durch die nach links abfallenden Linien
    Klaus