Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

Einen verführerischen Abend...

...wünsche ich Euch allen! Und eine gute Nacht!

---------------------------------------

http://de.youtube.com/watch?v=Zhda-E4l7ck

---------------------------------------

DER KÜHNE

Und wo noch kein Wandrer gegangen,
Hoch über Jäger und Roß
Die Felsen im Abendrot hangen
Als wie ein Wolkenschloß.

Dort zwischen den Zinnen und Spitzen
Von wilden Nelken umblüht,
Die schönen Waldfrauen sitzen
Und singen im Wind ihr Lied.

Der Jäger schaut nach dem Schlosse:
Die droben das ist mein Lieb! -
Er sprang vom scheuenden Rosse,
Weiß keiner, wo er blieb.

(Joseph von Eichendorff)

Kommentare 26

  • Harald Köster 2. Februar 2009, 5:29


    @DANKE FÜR EURE VIELEN NETTEN ANMERKUNGEN!
  • af.foto 1. Februar 2009, 8:08

    Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Besonders wenn er so gut und in einem solch schönen Licht festgehalten wurde.

    lg Andy F.
  • Frizz U. Geli Burkard 31. Januar 2009, 20:22

    das ist aber ein netter rücken ;-))
    ich mag diesen blick durch die säulen
    einen wunderschönen abend euch

    lg geli+frizz
  • Martina Schlerka 31. Januar 2009, 5:54

    Wunderschön, da möcht man direkt wieder ins Bettchen klettern!

    LG Martina
  • Thommy Himmel 31. Januar 2009, 1:09

    Hallo Harald
    das Bild an sich finde ich sehr gelungen . sehr schön frei gestellt und auch trotz hellem Hintergrund sauber ausgeleuchtet...
    was den nackten Männerpo anbelangt ...
    ich glaube ich bin lesbisch.....ich mag nur Frauen...
    liebe Grüße aus Wien thommy
  • felidae1 31. Januar 2009, 1:00

    Den verführerischen Po von diesem Mann,
    seh' ich mir doch sehr, sehr gerne an.
    Und nicht nur dieser Po, auch dieser Rücken,
    kann einen wirklich sehr entzücken.
    so mancher Vers fällt mir noch ein,
    doch jetzt lass ich's aber lieber sein :-)))))))))
    Auch Dir wünsche ich eine angenehme Nacht.
    LG Andrea



  • Daniela Boehm 30. Januar 2009, 23:15

    Uii sexy :) gute Idee..LG Dani
  • LauraFlorence 30. Januar 2009, 22:55

    Harmonie pur ist dieses Foto. Farbgebung, Schärfe es ist einfach perfekt. Ein Genuss dazu das Gedicht und die musikalische Begleitung. Einen schönen Abend und ein harmonisches Wochenende.
    LG Laura
  • Brigitte Niestrath 30. Januar 2009, 22:20

    Hallo Harald !
    Ich wollte nochmal was zu den Zweigen sagen, um die es eine Diskussion gab !
    Cassandra meinte die Zweige stören, und du hattest ja auch vor, sie wegzumachen, aber ich denke sie gehören dazu !
    Ich habe mir das Bild noch einmal ganz genau angesehen, und gedacht :
    " Na so unrecht hat Cassandra nicht, und habe sie mir weg vorgestellt ( klingt lustig, ich weiß ;-)) aber dann dachte ich, mensch da kriegt das Bild einen ganz anderen Ausdruck, wirklich, es wäre so klar, schlicht und doch sehr nüchtern geworden, ich finde die Zweige gut "
    So verschieden sind die betrachtungsweisen, nicht wahr ??
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Harald Köster 30. Januar 2009, 21:44


    @DORIS: Alle Deine Dichter/Innen sind auch meine :-)

    @STEFAN: Ja es ist ein unheimlich schönes Musikstück und Andreas Scholl ist natürlich jemand, bei dem sich die Geister scheiden. ich liebe seine Stimme!

    @CARSTEN: :-)))

    @DEKADENZCHEN: Ich wollte die Zweige mit einer Motorsäge entfernen, aber sie ließen mich nicht... ;-)
  • Dekadenz in Tüten 30. Januar 2009, 21:40

    Klasse, diese Figur in der Rückenansicht in dieser Kulisse. Die Zweige stören, sie machen das Bild unruhig, aber an sich ein gelungenes Foto.
    Das Gedicht passt ganz gut.
  • Auster 30. Januar 2009, 21:30

    wunderbar in diesen warmen tönen,du hast einen perfekten standpunkt gewählt.....und wieder passendes gedicht und musik...euch noch einen gemütlichen abend....lg. barbara.
  • Regina Hermes 30. Januar 2009, 21:09

    wirklich tolles Bild... und auch schon wieder eine nette Diskussion...von wegen Männer Po, verführerisch usw......:-))). Ich finde der Titel passt!!
    Lieben Gruß
    Regina
  • H. Endres 30. Januar 2009, 20:15

    Hallo Harald,
    das gleiche wünsche ich Dir!
    VG Harald
  • Carsten Mundt 30. Januar 2009, 20:10

    ausserhalb jedweder Konkurrenz...