Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Einen Tropfen auf den heißen Stein geben.

Ich sehe auch daß ich mir die Fingernägel hätte vorher sauber machen sollen... ;-)

Kommentare 8

  • Romana Schaile 31. August 2003, 21:48

    Gefällt mir gut, hätte nur den Stein anders gehalten, damit die Hand bzw. die Finger mehr in den Hintergrund treten.

    Ciao,
    Romana
  • Bob Krüger 17. August 2003, 12:49

    coole idee.

    gruß, andreas
  • Franz Reichenberger 15. August 2003, 15:53

    toll gemacht für mich bisher die besste arbeit zu diesem thema
    gruß franz
  • Werner Kopp 12. August 2003, 15:08

    Na dann will ich mal mitnörgeln ;-)

    Die Ränder der Hand sind leider wirklich nicht ganz sauber geworden, dafür ist die Umsetzung des Sprichwortes 1A - große Klasse!
    Und Winkler, wenn ich Dich noch einmal mit dreckigen Fingernägeln in der FC erwische, dann gibts eine auf die selben! ;-)))

    Eigentlich würde der Bildteil oberhalb des großen Tropfens auch ein super Einzelbild abgeben.

    LG Werner
  • Piroska Baetz 12. August 2003, 10:41

    eingendlich ganz gut gemacht, mir gefällt so auch..-:))

    lg. piroschka
  • Ro Land 12. August 2003, 10:04

    Schmuddelige Finger vom Drehbank-Spielen, oder? ;-)
    Klasse Foto! Das mit dem großen Tropfen ist mir auch aufgefallen. Sieht ein wenig wie reinmontiert aus. Ist er?
    Gruß, Roland
  • Tobias Nackerlbatzl 11. August 2003, 22:01

    Bist Du jetzt Gärtner geworden?! Los, ab mit dem Bild durch die EBV-Maniküre! ;-)
    Tolle Umsetzung, wirklich gelungen.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Philip K. 11. August 2003, 20:46

    Nico, hätteste die Nägel nicht auch sauber-EBV-en können? ;-)

    Zum Bild: Supi gelungen, vor allem die glitzernden Tropfen kommen sehr gut!

    Gruß,
    Philip