Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julianus68


Basic Mitglied, Essen

Einen Toast...

...auf den gelungenen Workshop! (Und ein belegtes Brötchen für den hungrigen Fotografen!)

Vielen Dank noch einmal an die einzigartige Miss Eliza Dotlittle!

Kommentare 6

  • Nimagrafie 9. April 2013, 21:44

    Ist ja auch, wie immer, Geschmackssache... Bin aber mal gespannt auch die weiteren Bilder ;-)

    VG
  • Julianus68 9. April 2013, 10:02

    @Nimagrafie
    Du wirst lachen, ich hätte eventuell auch einen anderen Hintergrund (Kommt auch noch...) gewählt! *g* (War allerdings eines der wenigen Dinge die ich nicht "frei" wählen konnte... Stichwort "Workshop". *g*) Allerdings, so unpassend finde ich diesen Hintergrung dann auch wieder nicht... (Paßt halt zu PinUp, etwas "poppig".)

    MfG,

    Georg
  • Nimagrafie 9. April 2013, 9:16

    Find das Bild sehr schön! Tolles Model, toll in Szene gesetzt.
    Hätt nur einen anderen Hintergrund gewählt, der past irgendwie nicht so zu den roten Haaren... ;-)

    VG
  • Babs Baron 8. April 2013, 22:32

    Wunderschön - und fotografisch hervorragend, toller Bildaufbau !!
    LG Babs
  • Lichtmagie 8. April 2013, 22:28

    Lieber Georg...
    den Erfolg hätte ich auch gefeiert... !!
    Ein tolles Bild....
    Glückwunsch... meiniger...
    und liebe Grüße
    Karin
  • Ellen-OW 8. April 2013, 21:14

    Sehr schön geworden. Hat sich ja gelohnt der Workshop.
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pin Up / Retro
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz