Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

einen tag später.......

gestern waren sie noch völlig weiss.......

Kommentare 6

  • Beat Bütikofer 13. Mai 2014, 12:11

    Schon erstaunlich wie schnell das geht. Wieder ein Stack auf höchstem Niveau. Der Molch hat sich dieses Mal nicht gezeigt.
    LG Beat
  • Hartmut Bethke 13. Mai 2014, 7:35

    Das ist das brillanteste Würstchensortiment, das ich je gesehen habe :) Wirklich ein ganz tolles Bild, Micha.
    LG Hartmut
  • vor dem Harz 12. Mai 2014, 20:43

    @ micha, du weist doch ..... immer diese arbeit,da bleibt nicht viel freizeit über :-)

    gruß micha
  • Maria J. 12. Mai 2014, 20:37

    Das sind Verwandlungskünstler
    der ganz besonders schnellen Art ... ;-)
    Ganz reizend sind die Würstchen am Stiel ...!
    LG Maria
  • Michael Göhrndt 12. Mai 2014, 20:37

    EINEN Tag später?
    Vielleicht solltest du doch mal was mit Zeitraffer versuchen...
    Oder hast du da keine Ruhe zu? :-)
  • Andreas Beier 12. Mai 2014, 19:56

    klasse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Myxomyceten
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 50.0 mm
ISO 100