Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ortrud Helmbrecht-Feßl


Pro Mitglied, Upper Bavaria

Kommentare 6

  • ALLWO 29. April 2014, 8:14

    Die erwachende Natur mit der Kamera zu beobachten ..
    macht auch mir jetzt in dieser Frühlingszeit
    besonders viel Freude .. schreibt Dir der Wolfgang ..
    dem Dein schönes Detail gut gefällt
  • fritzK 5. April 2014, 11:58

    Hab gerade gesehen, dass in meinen Kastanienknospen, die sich auch gerade öffnen, nur Blätter drin sind. Wie hast Du das erkannt, dass in dieser Knospe eine Blüte ist, oder war es einfach Zufall?
  • Fritz Haselbeck 5. April 2014, 8:43

    Ein interessanter Naturvorgang, schön dargestellt! Beste Grüße: Fritz H.
  • Andreas Liwinskas 3. April 2014, 9:30

    Sehr schön wie die Frucht durchbricht. ..klasse ...LG Andreas
  • fritzK 2. April 2014, 21:01

    Diese Knospen begeistern mich auch jedes Jahr - aber in diesem Stadium kannte ich sie noch nicht.
  • emen49 2. April 2014, 20:51

    Da sind viele interessante Details zu erkennen. Ein richtig starkes Makro... gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne

Informationen

Sektion
Klicks 155
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 82.3 mm
ISO 80