Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

Einen Strick....

....habe ich ja schon. Und wer geht jetzt mit mir spazieren???

Ausnahmsweise Halfter gestempelt.... Daher noch kleinere Spuren zu sehen...

Kommentare 8

  • Sarah Behre 4. März 2008, 15:20

    Lustiges Bild.. hätte vom Stempeln auch nichts gesehen!!
    Lg Sarah
  • Till Brammer 4. März 2008, 10:10

    Wirklich sehr sehr gut getroffen!!!
    Macht Spass zu Betrachten.
    LG Till
  • Sturmgebraus 3. März 2008, 18:17

    Herrliche Aufnahme und der Gesichtsausdruck ist einfach herrlich witzig und schelmisch zugleich!!
    LG
  • das Bilderzimmer 3. März 2008, 14:13

    was ein süßer Blick - kann man das essen?????

    Gefällt mir gut. Stempeln ist gut gelungen.

    lg
    Nadine
  • Birgit B 3. März 2008, 13:06

    Das Stempeln hast Du super gemeistert
    Foto ist wie immer top
    LG
    Birgit
  • Serafina Pekkala 3. März 2008, 8:36

    Der Blick ist ja spitze! Ich kann keine Reste vom Halfterstempel entdecken... ausserdem habe ich kein Problem mit Halsbändern oder Halftern....:o))
    LG Elke
  • randypuusch 3. März 2008, 5:25

    Des Füchslein guckt auch noch so treudoof dabei und vom Stempeln seh ich auch nix ! Ich finds schön !
    LG
    Claudia
  • Weltenspieglerin 3. März 2008, 0:46

    Einfach nur total schön. Ist immer wieder herrlich was sie sich manchmal für Spielchen ausdenken....
    Die schönen warmen Farben und der Lichteinfall machen diesen Moment noch schöner.
    Haste aber sauber gestempelt, denn ich seh nix ;-)
    LG oroDoro