Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Wagner


Basic Mitglied, Mittelfranken

Einen Strich durch....

..... die Rechnung machte uns gestern erst einmal der Dauerregen,
als wir Schwäbisch Hall fotografisch entdecken wollten....

Wir hatten natürlich trotzdem Spaß!

Unterwegs mit Uschi Pechloff , Bärbl und MoniE.

Kommentare 18

  • Ryxile2 8. August 2010, 12:05

    ,-)
  • Renate Wagner 8. August 2010, 12:00

    vier warens, ryxi, vier! ;-))
    und dein angebot nehmen wir gerne an beim nächsten mal: WIR sorgen für unterhaltung, DU für sonnenschein! freue mich schon...!
    lg, renate
  • Ryxile2 8. August 2010, 11:49

    Drei nette Frauen stiefeln, bewaffnet mit Kamera,
    auf Schwäbisch Hall zu...........Ergebnis:
    Es fängt an zu regnen, die Ränge bleiben leer
    und Schwäbisch Hall spannt schnell die rote Kette
    um die Stadt!!
    Vielleicht solltet Ihr nächstes Mal doch lieber einen.....

    .....männlichen Sonnenschein mitnehmen!!! ;-)))))

    Gruß Ryxile ,-)
  • Alfred Gschweng 7. August 2010, 22:45

    Das Foto ist ein Beleg dafür, dass man selbst bei Dauerregen noch dir reizvollsten Motive entdecken kann, wenn man den Blick dafür hat.
    Habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass man bei Regen manchmal auch die besten Farben hinbekommt. Wunderschön dieses leuchtende Rot vor dem Regengrau des Hintergrundes.

    LG von Alfred
  • erich w. 7. August 2010, 17:06

    mag diese rot...
    wärt ihr nach ka gekommen, da schien die sonne
    lg.e
  • Barbara Keilhofer 7. August 2010, 8:01

    Ja, zweifellos ziemlich nasse Sache.
    Ein schönes WE
    Barbi
  • Gerlinde Sch. 6. August 2010, 18:38

    das ist ja wirklich ein super Motiv und wirkt durch Farbe, Schärfe und die Regentropfen !! Schwäbisch Hall wäre ja eine Fundgrube für Euch geworden, aber dieses Foto entschädigt !
    Und Du warst mit 3 fc-Fotografinnen unterwegs - das ist ja toll. Alle haben wunderschöne Fotos auf ihrer Seite.
    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Gerlinde
  • Heidrun-W. 6. August 2010, 18:07

    trotz regen in prima motiv entdeckt und festgehalten!
    lg heidi
  • Elisabeth Bach 6. August 2010, 17:12

    Ein klasse Motiv! Man muß es einfach sehen!
    LG Elisabeth
  • Silvia Bürger 6. August 2010, 15:01

    Aber du hast ganz offensichtlich,noch das beste rausgeholt aus dem Regentag.Finde ich klasse mit dem Bildtitel.
    LG Silvia
  • Petra S 6. August 2010, 12:07

    Bei dem Dreamteam wäre ich auch gerne mitgekommen!!!

    Liebe Grüße Petra
  • Ditta S. 6. August 2010, 11:59

    Ein sehr sehenswerter Strich durch die Rechnung. Habe mir erlaubt, bei den anderen zu gucken. Und bin platt, wie unterschiedlich die Ergebnisse sind. Ihr habt euch wunderbar ergänzt.
    LG Ditta
  • Küppi 6. August 2010, 10:03

    War ein kreatives Miteinander unter erschwerten Bedingungen. :-) Gruß Iris
  • Horst-W. 6. August 2010, 9:59

    Ich sehe, ihr hattet Spaß ... und trotz (oder wegen? ;-)) dem Regen schöne Motive!
    LG Horst
  • Renate Wagner 6. August 2010, 8:42

    @bärbl: klar sollst du, ich wollte es schon selbst verlinken, weil es ja das gleiche thema ist ;-)))
    ja, ich fands auch sehr schön gestern, trotz regen!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz