Zurück zur Liste
Einen Stäubling geknipst

Einen Stäubling geknipst

576 3

Second Chance


kostenloses Benutzerkonto

Einen Stäubling geknipst

und zwar den Flaschenstäubling - Lycoperdon perlatum den es wochenlang en Masse zu sehen gab.
Brennweite ca. 130 mm Blende 3,5 Belichtungszeit 1/3 Sekunde -0,7 Blenden unterbelichtet

Kommentare 3

  • Stefan Sprenger 10. Oktober 2009, 17:03

    Sehr schöne Schärfe, Perspektive und Freistellung, gefällt mir.

    LG
    Stefan
  • Hartmut Bethke 10. Oktober 2009, 0:22

    In Anbetracht dessen, dass Du inzwischen hellere HG bevorzugst und deshalb hier ganz bewußt so gestaltet hast, möchte ich hier uneingeschränkt loben. Das Bild ist äußerst wirksam und hat dazu noch eine Schnecke, die den "Kopf in den Pilz" steckt :-)))
    LG Hartmut
  • Morgain Le Fey 10. Oktober 2009, 0:14

    Sehr hübsch das kleine Pärchen. Unten rechts ist wohl gerade eine kleine Schnecke dabei, sich eine Höhle zu fressen. ;-)

    Der Hintergrund ist für meinen Geschmack recht hell. Eine dezente Abdunklung würde die Hauptdarsteller noch besser zur Geltung bringen. Aber auch so ist das ein sehr gutes Foto.

    Gruß Andreas