Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Einen Sprung in der Schüssel ...

... braucht es neben einem angeheirateten Vermögen und einer galoppierenden Egozentrik, um sich ein Kriegschiff aus der Adria kommen zu lassen und es in seinem Park hoch über dem Gardasee zu pflanzen.

D´Anunnzios Frau soll mal gesagt haben: Was musste ich ihn auch heiraten, eines seiner Bücher lesen hätte auch gereicht.

Kommentare 10

  • Werner Weg 9. September 2012, 7:57

    wenn man zu viel Geld hat, kommt man auf solch kuriosen Ideen und kann sie auch noch umsetzen.

    Gruß
    Werner
  • Horst Schulmayer 8. September 2012, 23:31

    Spinner gibt es überall in der Welt :-) Doch er hätte noch viel Schlimmeres mit dem vielen Geld anrichten können. Deshalb ist die gegenwärtige Entwicklung meines Erachtens höchst bedenklich, dass wenige sehr viel Geld haben und die meisten nur noch ganz wenig - (ausdrücklich keine typisch deutsche Neiddebatte). Oder hat er es für Dich als Fotomotiv bauen lassen?...
    Gruß Horst
  • Robert Hatheier 8. September 2012, 8:25

    Tja, du hast alles gesagt.... Ich stimme dem zu.

    LG Robert
  • Berni 55 7. September 2012, 18:00

    Ein Kriegsschiff am Gardasee und dann
    noch hoch überm See :-)))))
    Die spinnen, die Römer :-)))
    Hauptsache ihr hattet euren Spass !!!

    LG Bernd
  • Bernd -Berny- Spangenberg 7. September 2012, 15:55

    Tja,manche Leute sind vom Grössenwahn getrieben und wenn dan auch noch genug Kohle da ist,dann ... na das sieht man ja.
    Gruss berny
  • Monika Drobez 7. September 2012, 15:14

    Ohhh, ein ungewöhnlicher Platz für ein Segelschiff....toll gesehen!!!
    L.G. zum WE -
    Moni
  • Bernhard Kuhlmann 7. September 2012, 14:58

    Er scheint es nötig gehabt zu haben !
    Aber schlecht aussehen, tut es auch nicht, oder ?
    Gruß bernd
  • mag ich 6. September 2012, 23:33

    ich sach nur: Fitzcarraldo

    exzentrik scheint eine weiter verbreitete veranlagung zu sein, als man denkt.
  • Walter Schmid39 6. September 2012, 22:48

    Erstaunlich, was du so alles in deinen Ferien gefunden hast.
    Gruss Walter
  • Rheinbild 6. September 2012, 21:45

    Hihi, die Frau ist hart drauf :-) Das Schiffchen ist aber doch recht dekorativ dort.
    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 15.0 mm
ISO 100